Hallo. Kann mich nicht mehr einloggen. Es heißt, falsche Kontodaten. Habe schon die Tipps hier ausprobiert. Kann mich auch nicht für die tägliche Abholung anmelden. Kann mir jemand helfen?
Einloggen nicht möglich
-
- Windows
-
marsianca -
6. September 2021 um 08:25 -
Erledigt
-
-
eventuell vertippt beim einloggen?
pw zurück gesetzt?
-
Alles überprüft. Meine E-Mail Adresse wurde nicht erkannt. Habe es öfter versucht.
Jetzt kann ich mich anmelden, sollte Passwort ändern, gleiche E-Mail Adresse, aber jetzt sind alle Daten weg. Spiel fängt von vorne an.
Unter Freund werde ich aber noch mit der alten UID geführt. Sind meine Daten jetzt tatsächlich weg? Habe auch an Mihoyu geschrieben, aber habe gelesen, die würden sich sehr spät melden.
-
einfach weg sind die daten bestimmt nicht aber ab einen gewissen punkt kann nur noch der support helfen und wie lange es dauert kann ich nicht sagen gibt viele die sagen geht schnell und andere sagen es dauert lange (viele übertreiben aber auch) ich denke das man mit 3 bis 5 werktagen rechnen kann
-
Danke erstmal. In die Kanne können Freunde übrigens auch rein.
Also müssen die Daten ja noch irgendwo sein. Dann heißt es jetzt warten. Kurze Frage: Reicht es, wenn man Mihoyu schreibt, man hat Probleme oder sollte man Daten nennen? UID oder so?
-
da bin ich auch überfragt musste nie mit den in kontakt treten aber denke wenn sie was brauchen werden sie dannach fragen
-
Okay danke dir. Etwas merkwürdiges ist inzwischen passiert. Ich werde sowohl bei meinem Mann als auch bei einem Freund als heute "online" angezeigt. Mit meiner originalen UID. Spielt da jemand mein Spiel?
-
hört sich an als wärst du gehackt worden
-
habe eben mal etwas gepostet was ich im offiziellen gefunden habe ist aber noch in englisch muss es noch übersetzten
Wie erreiche ich den Genshin Support? (Englisch übersetzung folgt)Aber vielleicht hilft dir das schonmal
-
Frage: Was sollte ich denn machen? Eine Mail schicken oder einen neuen Account anlegen?
-
im zweifelsfall würde ich beides machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!