Ich kann mich nicht mehr einloggen

  • Guten Tag,


    ich wollte wie gewohnt Genshin Impact spielen, also loggte ich mich ein. Ich wollte mich zuerst auf meinen 2. Account einloggen, was aber nicht gegangen ist. Dann wollte ich mich auf meinen Main Account einloggen, doch das Selbe ist passiert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Anmeldedaten kenne. Ich komme immer zum Fenster mit den Anmeldeslots und will die Daten eintragen, jedoch erscheint dann für ein Bruchteil einer Sekunde ein weiteres kleines Fenster, und schließt sich wieder. So kann ich mich leider nicht einloggen


    Wäre nett, wenn mir jemand bisschen helfen würde, oder aus Erfahrungen sprechen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!