Alles, was wir über den Genshin Impact 1.5 wissen


  • Alles, was wir über Genshin Impact Version 1.5 wissen


    Genshin Impact wächst und wächst weiter. Entwickler miHoYo bringt alle sechs Wochen ein größeres neues Update heraus. Diese Updates können eine Vielzahl von Dingen enthalten wie neue Charaktere, Ereignisse, Belohnungen und brandneue Funktionen. Version 1.3 z.B. brachte Xiao, Hu Tao und das Laternen-Festival ins Spiel. Version 1.4 beschert uns eine Venti und Childe Rerollbanner und das Windblumenfest.

    Was kommt also als nächstes für Genshin Impact? Was wird in Version 1.5 vorkommen? Nun, sie könnte einige neue Features enthalten, nach denen sich die Geshin Impact-Community gesehnt hat.


    Inhaltsverzeichniss:

    Wann ist das Veröffentlichungsdatum von Genshin Impact Version 1.5?

    Gibt es einen Genshin Impact Version 1.5 Trailer?

    Wer sind die neuen Charaktere in Version 1.5?

    Wer ist Yanfei in Version 1.5?

    Wer ist Eula in Version 1.5?

    Was ist die housing mechanik von Version 1.5?

    Was sind die Aktionen/Events von Version 1.5?

    Welche weiteren Ergänzungen wird es in Version 1.5 geben?

    Wann ist das Erscheinungsdatum von Version 1.6?



    (quelle:https://www.inverse.com/gaming…yanfei-leaks-eula-housing)

  • Wann ist das Veröffentlichungsdatum von Genshin Impact Version 1.5?



    Entwickler miHoYo hat noch kein offizielles Datum für Genshin Impact Version 1.5 festgelegt. Angesichts des sechswöchigen Zyklus, mit dem die Spiel-Updates arbeiten, ist es möglich, ein Veröffentlichungsdatum zu schätzen. Version 1.4 erschien am 17. März 2021, also wird Version 1.5 wahrscheinlich um den 28. April 2021 erscheinen.

  • Wer sind die neuen Charaktere in Genshin Impact Version 1.5?



    Die Charaktere, die in Version 1.5 verfügbar sein werden, wurden noch nicht auf offiziellem Weg enthüllt. Allerdings ist Version 1.5 in den geschlossenen Betatest eingetreten, was dazu führte, dass die beiden neuen Charaktere - Yanfei und Eula - von den Twitter-Nutzern Lumie_Lumie und DimbreathJr. geleakt wurden.

    Beide Charaktere könnten Änderungen erfahren, bevor sie offiziell angekündigt werden, aber im Moment wird angenommen, dass Yanfei und Eula die Charaktere sein werden, die in Version 1.5 zu Genshin Impact hinzugefügt werden.

  • Wer ist Yanfei in Genshin Impact Version 1.5?



    a8acec4c-9aa9-43a5-80c9-36265418eaa3-ewoaw8nxiakr-yh.png?w=710&h=478&fit=max&auto=format%2Ccompress


    Yanfei ist ein 4*-Pyro-Katalysator-DPS aus Liyue. Laut der Genshin Impact-Fanseite Honey Hunter besagt ihre In-Game-Beschreibung, dass sie eine Rechtsberaterin in Liyue Harbor ist. Es wird auch erwähnt, dass sie Mischblut hat und Elemente einer "illuminated beast" enthält. Das könnte bedeuten, dass sie ein weiterer halb-menschlicher halb-Adeptus-Charakter wie Ganyu ist oder dass sie zur Hälfte einer unbekannten Spezies angehört.


  • Wer ist Eula in Genshin Impact Version 1.5?



    6dcbd6b5-f2e1-409d-93cd-cd95d3ef0091-ewrav2pxiaiaso1.jpeg?w=710&h=399&fit=max&auto=format%2Ccompress


    Eula ist ein 5*-Cryo-Claymore-Benutzer aus Mondstadt. Eula ist als Spindrift Knight bekannt und ist Anführerin der Aufklärungskompanie der Ritter von Favonius. Sie ist außerdem ein Spross der alten Aristokratie. Es ist immer noch unklar, warum sie den Rittern beigetreten ist.



  • Was ist die housing mechanik von Genshin Impact Version 1.5?



    Laut dem gleichen leak, das uns Eula und Yanfei gab, kommt das housing zu Genshin Impact in Version 1.5. Wir wissen noch nicht viel über das housing. Laut dem Leaker, Zeniet, wird das Haus in einer Teekanne untergebracht sein. Das ist ähnlich wie in der Liyue-Mission mit Madame Ping, die ebenfalls in einem Teekessel wohnt. Sie werden in der Lage sein, auf Ihre Behausung zuzugreifen, indem Sie mit einem bird retainer sprechen.


    c1fe465c-80e4-4017-be0d-32751d0abced-ewoq-zjvcaiunoh.jpeg?w=710&h=355&fit=max&auto=format%2Ccompress


    Außerdem wird es einen Laden geben, in dem Sie mit einer neuen Währung, die in Version 1.5 hinzugefügt wird, Möbel kaufen können. Es ist derzeit nicht bekannt, wie Sie diese Währung verdienen können.


  • Was sind die Aktionen/Events von Genshin Impact Version 1.5?



    Die aktuelle Eventliste in Version 1.5 ist derzeit nicht bekannt. Es ist wahrscheinlich, dass es ein Event geben wird, das sich auf das neue housing System konzentriert, das in 1.5 hinzugefügt wird. Neue Versions-Events drehen sich oft um die größte Sache in einem Update.

  • Welche weiteren Ergänzungen wird es in Genshin Impact Version 1.5 geben?



    36adf03c-7b67-438b-9786-95adedd0c2cf-ewopsdfwuamdhfw-1.jpeg?w=710&h=710&fit=max&auto=format%2Ccompress


    Version 1.5 wird ein paar neue Bosse bringen, wie zum Beispiel einen Electro Abyss Herald, eine Variante des Abyss Heralds, der in der Version 1.4 Dainsleif Quest eingeführt wurde. Außerdem wird es einen zusätzlichen Geovishap-Boss namens Dahaka geben. Sie werden beide Bosse regelmäßig bekämpfen müssen, um Gegenstände zu verdienen, mit denen Sie Eula und Yanfei verbessern können.

    Es wird erwartet, dass Version 1.5 auch zwei neue Domänen hinzufügt, wie zwei durchgesickerte Artefakte mit dem Namen "The Last Act of Foolishness" und "Tenacity of the Millelith" andeuten, die mit dem Update kommen. Es ist unbekannt, wo sich diese Domäne befinden wird.

    Andere Ergänzungen, die in 1.5 kommen, müssen noch enthüllt werden, aber es wird erwartet, dass einige quality of life Änderungen erscheinen werden.


  • Klingt wie noch ein 'Filler' Update. Ich seh ja ein, dass die nicht jedes Update ne neue Region rausbringen können bzw. wollen, aber Housing? Laternenfest war ja noch ganz nett, Windblumenfest finde ich jetzt schon eher anstrengend, primär weil ich nicht gut in Geschicklichkeitsspielen bin, aber noch ein Update ohne Erweiterung brauchts wirklich nicht... Aber immer optimistisch bleiben. 8)

  • Bin der gleichen Meinung wie socom . Es gab nun viele Updates ohne neue Regionen wird doch langsam mal Zeit. Housing sollte meiner Meinung nach ganz am Ende raus kommen.... will mich noch nicht zu Ruhe setzen, möchte lieber Abenteuer erleben.

    Und das Windblütenfest finde ich nicht so toll wie das Laternenfest. Da fehlt das gewisse etwas damit es ein „Fest“ ist.

    Naja noch ist es ja nicht zu Ende ...

  • Leak in Genshin Impact zeigt neues Item, das eure Harz-Probleme lösen soll



    Genshin-Impact-Noelle-Resin-title-title-1280x720-1-780x438.jpg


    Ein Leak zu Genshin Impact zeigt ein neues Item, das den Spielern mehr Harz pro Woche bescheren soll. Das Item ist wohl eng an das kommende Housing-System gebunden und wird mit der neuen Währung “World Currency” gekauft.


    Was ist das für ein Item?

    Bei dem neuen Item handelt es sich um “Transient Resin”. Laut dem Leak soll es 60 Harz wiederherstellen, sobald es genutzt wird. Es soll mit dem Update 1.5 kommen, das gegen Ende April erwartet wird.

    Um Transient Resin in dem Store kaufen zu können, müsst ihr vorher Trust Rang 6 erreichen. Es ist ein neues System, das zusammen mit dem Housing zu Genshin Impact kommen wird. Ihr benötigt dafür 1.200 Realm Currency, eine neue Währung, die im Zusammenhang mit dem Housing eingeführt wird.

    Ihr könnt Transient Resin allerdings nicht ewig lagern und aufsparen. Das Item wird sich auflösen, und zwar 7 Tage nach dem ersten Montag seit dem Verkauf. Ihr könnt es also maximal etwas weniger als 2 Wochen lagern.

    Die Ablaufzeit der einzelnen Harze wird dabei separat voneinander berechnet. Wenn ihr also ein Resin gekauft habt und dann eine Woche später ein weiteres, werden sie sich an unterschiedlichen Tagen auflösen, wenn ihr sie nicht verbraucht.



    Es ist noch nicht klar, wie das Transient Resin pro Woche im Shop erhältlich sein wird. Ein Leak spricht davon, dass es alle 2 Tage möglich sein wird. Ein anderer spricht von 1x die Woche.

    Wie immer solltet ihr die Infos mit Vorsicht genießen, da es sich um Leaks und keine offiziellen Infos handelt.


    Was ist die “Realm Currency”?

    Es ist eine neue Währung, die mit dem Update 1.5 zu Genshin kommen soll, und die laut Leaks eng mit dem Housing-System zusammenhängen wird. Neben dem Transient Resin wird man sie für eine Reihe anderer Items ausgeben können:

    • Möbel für euer Housing
    • Materialien zum Craften
    • Blaupausen, etc.



    Die Realm Currency scheint sich automatisch aufzuladen. Die Möbel in eurem Housing haben einen direkten Einfluss auf die Aufladegeschwindigkeit. Je mehr Möbel, desto mehr “Adeptal Energy” habt ihr und desto schneller bekommt ihr Realm Currency, so die Leaks.

    Ob World Currency mit echtem Geld aufgefüllt werden kann, wie es etwa bei Urgestein der Fall ist, ist noch unbekannt.


    Ursprüngliches Harz als Kritikpunkt von Genshin Impact


    Darum ist das Harz wichtig:

    Das Ursprüngliche Harz ist das Stamina-System von Genshin Impact und wird seit dem Release des Spiels von vielen kritisch gesehen. Es ist in beschränkten Mengen verfügbar und wird benötigt, um Loot aus verschiedenen Inhalten des Spiels erhalten zu können. Somit bremst es den Fortschritt der Spieler, die dadurch nicht endlos nach Loot grinden können, zumindest ohne dabei echtes Geld ausgeben zu müssen.

    Der Entwickler miHoYo hat schon ein Mal auf die Kritik reagiert:

    • Die Höchstmenge des Harzes wurde von 120 auf 160 angehoben.
    • Die Menge der neuen Inhalte, die Harz benötigen, wurde reduziert und der Battle Pass wurde angepasst

    Es tauchte außerdem kurzzeitig ein neuer Pass im chinesischen PlayStation-Store auf, der tägliche Harz-Regeneration versprach. Er wurde aber schnell wieder entfernt.

    Nun scheint mit dem Transient Resin eine weitere Maßnahme zu kommen, um das Harz-System aufzupeppen.


    (quelle:https://mein-mmo.de/leak-in-ge…arz-probleme-loesen-soll/)

  • format,gif


    Reisende, es gibt Neuigkeiten über einige neue Monster.


    Die Kundschafterin Amber wird euch erzählen, was sie über die Monster in Erfahrung gebracht hat.


    Azhdaha


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.



    Kryo-Hypostase

    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.


    format,gif


    Dieses Bild aus der Entwicklungsphase ist nicht repräsentativ für die finale Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!