Aktion "Sinfonie der Hypostasen" 16.1 - 31.1

  • Wie schafft man das denn? Bin am 6.Tag gerade mal bei 9000 Punkte, wir sind zu zweit. mit wievielen warst du?

    Ist Abhängig von der Stärke eurer Truppe bzw. dem Nutzen der Charaktere im team.

    Solo liege ich bei ca. 3.400 pro run und erfülle damit meinen Soll.
    Könnte mich auch als Helfer anbieten :S

  • Wenn ich das hier so lese, bekomme ich glatt Angst mich zu blamieren. so im normalen Spiel komme ich ja noch einigermaßen klar, aber so macher Boss schafft mich schon. Ich glaube, ich verzichte doch auf Hilfe. Ist sehr nett gemeint, aber die sind mir doch zu schwer. Mir fehlen einfach auch die passsenden Artefakte. Und so ehrgeizig bin ich dann doch nicht, daß ich alles erreichen muß. Ist zwar schön, aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.

  • Wenn ich das hier so lese, bekomme ich glatt Angst mich zu blamieren. so im normalen Spiel komme ich ja noch einigermaßen klar, aber so macher Boss schafft mich schon. Ich glaube, ich verzichte doch auf Hilfe. Ist sehr nett gemeint, aber die sind mir doch zu schwer. Mir fehlen einfach auch die passsenden Artefakte. Und so ehrgeizig bin ich dann doch nicht, daß ich alles erreichen muß. Ist zwar schön, aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.

    Blamieren tut man sich hier bei uns nicht, habe auch so einige5 Probleme gehabt und eher schlecht als recht meine 14k Punkte erreicht.

    Sofern man evnt. doch auf Hilfe zurückgreifen will, biete ich mich auch gerne an. Falls du und auch Jadefox bereits auf dem discordserver seid, könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Bei den meisten meiner Spiele bekomme ich ein Overlay angezeigt.

    Und in den Sprachchannel sind auch immer welche da die einen gerne Helfen.

    Abenteuerstufe: 55

    Weltstufe 8

    Aktuelles Team: Barbara//Keqing//Klee//Ganyu

  • Blamieren tut man sich hier bei uns nicht, habe auch so einige5 Probleme gehabt und eher schlecht als recht meine 14k Punkte erreicht.

    Sofern man evnt. doch auf Hilfe zurückgreifen will, biete ich mich auch gerne an. Falls du und auch Jadefox bereits auf dem discordserver seid, könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Bei den meisten meiner Spiele bekomme ich ein Overlay angezeigt.

    Und in den Sprachchannel sind auch immer welche da die einen gerne Helfen.

    Alleine ist das Max. von 20000 auch kaum zu erreichen

  • Thema ist durch, Primogems eingesackt.

    Wenn ich so sehe, welche Chars jedesmal 20% Boni auf Angriff erhalten .. , bin ja schon froh, wenn ich einen davon habe. Ganyu ist natürlich fast immer dabei, wasn wunder.

    Ein Event, was so richtig in unsere Zeit passt, "Wer viel hat bekommt noch mehr".

    Im Discord war vorhin keiner, hab mich wohl selber ausgesperrt. Beim Akzeptieren der Forenregeln (hatte ich doch gestern schon gemacht !?!), hab ich mit meinen Wurstfingern wohl auf das 'Rote Kreuz' angeklickt, lol

    Solong

  • Thema ist durch, Primogems eingesackt.

    Wenn ich so sehe, welche Chars jedesmal 20% Boni auf Angriff erhalten .. , bin ja schon froh, wenn ich einen davon habe. Ganyu ist natürlich fast immer dabei, wasn wunder.

    Ein Event, was so richtig in unsere Zeit passt, "Wer viel hat bekommt noch mehr".

    Im Discord war vorhin keiner, hab mich wohl selber ausgesperrt. Beim Akzeptieren der Forenregeln (hatte ich doch gestern schon gemacht !?!), hab ich mit meinen Wurstfingern wohl auf das 'Rote Kreuz' angeklickt, lol

    Solong

    Deine Aussage mit "Wer viel hat bekommt noch mehr" finde ich ein wenig blödsinn.
    Diese 20% sind schön, aber ganz sicher nicht nötig um die Hypostasen zu besiegen es gibt genug Videos auf YT & co die dies zeigen auch schriftliche Guids usw.
    Einer hats sogar mit Amber gemacht, die Teamkombo mal überschauen und wenn es noch nicht reicht was solls nicht ärgern
    Hast ja noch ein wenig Zeit bis das Event zu Ende ist wirst sicher noch wen finden der es mit dir macht. :)
    Viel Glück

  • Bin jetzt alleine bei knapp 17300 angekommen, die letzte Runde hatte es wirklich in sich, ich hab die gestern gemacht und schwitz immernoch ^^


    Wenn ich noch ein bissel probiere schaff ich es vll noch 1000 Punkte rauszuholen, aber mehr ist dann bei mir, meinem Artefakt- Drop-Glück (absolut beschissen), und den bisher gelevelten Chars einfach nicht drin.

    Aber ich denke das sich der Aufwand für 40k Mora und 16 Waffen-Levelsteinchen, nicht groß lohnt.

    Bin eig ganz zufrieden mit dem was ich erreicht habe, obwohl ich nur Chars habe die nicht für Bonus DMG gelistet waren und auch nicht max Level sind ^^


    Aber allen die es noch versuchen wünsch ich weiterhin viel Erfolg, ihr packt das. Nur nicht aufgeben ;)

  • Meine Freundin und ich empfanden das Event wie einen DPS Test. Wir haben Elektro und Geo auf max Schwierigkeit zusammen geschafft. Anemo leider nicht. Ich selbst wollte nur die Primogems, daher hatte ich nicht wirklich Motivation mich anzustrengen. Die maximale Punktzahl haben wir beide nicht geschafft, aber wir sind bis zum Namenskärtchen bei 14000 gekommen. War solala...

    ~* Inazuma MAIN *~

    | Eula | Xingqiu | Kazuha | Albedo/Jean |

    ***

    ~* Inazuma EXPLORATION *~

    | Aether (Elk)/Chongyun | Xingqiu/Bennett | Kazuha | Albedo |

    ~* Rabenstern ~ AR56 *~

  • deswegen haben wir ja angeboten das mit euch zu machen ;)

    Danke für das Angebot, aber ich steck momentan in einem Weltauftrag "Der Pfad im Tianqiu Tal", und der verbietet Co-Op Modus. Und ich krieg das einfach nicht gebacken...


    Aber nachdem mich noch mal jemand an das Urgestein für Abschluss erinnert hat, bin ich gerade noch mal rein, mit minimaler Punktzahl, und ca. 2 bis 3 Anläufen pro Ebene, aber hab mich immerhin zu Tag V vorgearbeitet. Und es ist tatsächlich eine ganz gute Übung für mich, weil ich mich bisher immer um die Hypostasen rumgedrückt habe.

  • deswegen haben wir ja angeboten das mit euch zu machen ;)

    Ich sag doch, kostet einem nur Nerven, nicht das es auch noch in ner Gruppe machen muss, sondern auch noch mit euch.

    Das währe einfach zu viel 8o


    Ich hab am ersten Tag 40 Punkte verdient, und dann aufgegeben, weil ich die blöden Würfel einfach nicht tot krieg. Ich hasse Hypostasen!

    Man muss aber schon sagen, das die normeln Hypostasen im gegensatz zu denen vom Event ein Kinderspiel sind. Und definitiv einfacher als manche Kombination bei der Okeanide

  • Ich bin ja erleichtert, zu hören, das ich nicht alleine bin mit Problemen. aber trotzdem Danke an alle, die helfen wollen. Finde ich Super. Vor allem, das keiner sagt, sowas muß man doch mitmachen. Das sollte jeder für sich entscheiden können, ohne komische Kommentare. Und das ist hier ja nie der Fall. Weiter so.

    Sollte ich Probleme mit Gegner haben, weiß ich, wo ich Hilfe bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!