Beiträge von RabenKaras

    Hallo :)

    ich wollte eigtl. nur Sayu wegen ihrer Passiven und ein bisschen das Pity erhöhen. Hat auch super geklappt. Sayu C1 und Pity bei 54. Für den nächsten Banner ist vorgesorgt. Yoimiya wollte ich nicht, auch wenn ich mich gefreut hätte sie zu kriegen.

    ich schätze mal du meinst die Elektrokuppel auf dem Wasser wo oben drüber die Kugel schwebt? Wenn ja, dann musst du auf einen der Schlangenknochen klettern und von dort aus fliegen.

    Wenn nicht, dann mach bitte mal Screenshsots, dann ist es leichter zu helfen.

    Was mir am Meisten Schwierigkeiten bereitet hat, waren die Blitze von Oben. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht bis es klappte. Je nachdem wie die Mobs sich verhalten. Ich musste mich in der ersten Phase auf den Cryo Fatui konzentrieren, da der direkt auf das Gerät losging zbsp. Ansonsten war es hilfreich außen zu kämpfen (vor allem wegen der Blitze) und so zu stehen dass Angriffe der Gegner nicht in die Mitte gehen. Wenn du einen Plunge Charakter hast kannst du auch die Elektrograna am Rand benutzen und nach oben gehen.

    Nach langem sparen von Primogems endlich im meinem Wunschbanner zu Eula gezogen. Eula gab es dann nach 109 Zügen. Erstes Pity war Jean (endlich! Ich wollte sie auch gern!) Ansonsten gab es auf dem Weg noch 4x Beidou, 5x Xinyan, 3x Xingqiu, 1x Chongyun, 1x Ningguang und 1x Rosaria. Ich hab im Waffenbanner dann noch Eulas BiS Schwert gezogen und bin nun glücklich.

    Ich freue mich enorm auf 1.5 heute! Vor allem auf den neuen Legendenauftrag und Story allgemein. So langsam nimmt das Ganze Fahrt auf. >o</ Auf Azhdahas Geschichte und ihn später als Boss habe ich auch voll Lust. Ich mochte die anderen Geo-Echsen auch schon. Ich kämpfe super gerne gegen die und bin gespannt welche Mechanic der gute Azhdaha hat.


    Das Zweite auf das ich mich freue ist das Housing. Housing ist immer super. Ich kann es kaum erwarten heute Abend nach der Arbeit an den PC zu gehen und mich kaputt zu farmen XD Neue Sachen sammeln und Sachen herstellen. Lieb ich total. Und es sieht echt super aus.


    Das nächste sind die Einladungsereignisse. Einfach super. Super interessant, süß, lustig, spannend. Je nach Chara. Ich mag solche Funktionen oder Spielarten, wo man durch unterschiedliche Entscheidungen auch unterschiedliche Endungen erreicht. Ich bin froh, dass da mehr kommen mit der Zeit.


    Die anderen Events und Aktionen hypen mich zwar nicht unbedingt im Voraus, aber das war schon früher so. Als ich die dann gemacht habe waren sie doch ganz cool XD Das Versteckspiel stelle ich mir lustig vor. Auf jeden Fall wieder viel Screenshot-Material.

    In stimme in vielen Punkten meinen Vorrednern zu. Persönlich habe ich folgende Wünsche:


    - eine InGame Uhr
    - Eine andere Möglichkeit Artefakte aufzuwerten. Am besten farmbar wie die Materialien für die Waffen. Es ist sehr mühsam Artefakte zu farmen um Artefakte zu leveln, vor allem gegen Harz.

    - Eine Art Favoritenliste bei Rezepten, Alchemie usw.

    - Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung und einen InGame-Pincode einführen um den Account besser zu schützen (halte ich für Top Prioritär)

    - Mehr Markierungen für die Karte einfügen


    Ansonsten bin ich mit allgemeinen Änderungen bisher zufrieden. Ich bin sehr froh, dass sie bisher so gut es geht die Wünsche der Spieler versucht haben umzusetzen.

    Ich vermute mal dein DPS ist Beidou?

    Aktuell kann man unter den Vorausssetzungen meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Wenn du Beidou als DPS hast du die anderen als Support geht das ganz gut. Kaeya + Xingqiu, dann Beidou drauf und die Verwirbelungen vom Traveler - das passt recht gut. Einen Healer zu haben ist immer von Vorteil, egal wen.

    Es kommt drauf an wen du als DPS benutzt, um den herum baust du dein Team nach Elementarreaktion auf. Und es kommt auch drauf an, was für Charaktere du hast bzw. auf welches Element du gehen willst.

    Elektro ist da am vielseitigsten, egal ob DPS oder Support, da es mit allem reagiert.

    Du hast zum Beispiel vergleichsweise viele Eis,- und Wassercharaktere. Da könnte soetwas gehen wie Kaeya + Chongyun als Burst,- und Sub DPS (Da die beiden sich gegenseitig Elementarteilchen produzieren und Chongyuns Fläche Standardangriffe in Eisangriffe umwandelt) mit Xingqiu + Heiler. (So hab ich ein Team)

    Bei Elektro und Feuer bietet sich immer ein Anemo Supporter an. Sucrose ist da tatsäcchlich recht gut, da sie zusammenzieht. (Bei Venti ist das zbsp. nicht immer so) Du könntest bei dir zum Beispiel Xiangling als Sub-DPS benutzen, Amber im Team lassen um den Feuerbuff des Teams zu bekommen, dann Beidou als Burst-DPS oder Lisa für Elektro-Reaktionen und einen Healer der Wahl oder einen Anemo für die Verwirbelungen.

    Jenachdem wen du benutzt und wie brauchst du auch entsprechende Artefakte.

    Das wäre also deine Hauptüberlegung: Was will ich? Wen will ich als DPS usw.

    Es gibt verschiedene Stellen und Herausforderungen mit diesen "Windmauern". Aber es muss immer etwas geben, mit dem man diese überwinden kann. Meist findet man diese kleinen Windteilchen (Anemograna oder so ähnlich) oder andere zu lösende Rätsel, wie Fackeln, Windräder, Steinhaufen etc. die dann ein aufsteigendes Windfeld erzeugen.

    Soweit ich nur weiß wird vermutet, dass Kazuha (da eigtl aus Liyue) und Shenli die humane Form von den Liyue Adepten Mountain Shaper und Cloud Retainer sind. Vom Farbschema würde das sogar passen.

    Dankeschön.

    Jetzt heißt es erstmal sparen für Ningunang. Keine Mora mehr.


    Gibt es noch mehr Guides von dir? Kann die nicht finden. Mich würde Diluc interessieren. Wen sollte ich noch leveln? Diluc oder Ganyu?

    Mora kannst du auch farmen indem du die Elementaranhäufungen "Gedeih der Elemente - Blüte des Reichtums" machst

    Elementarkunde erhöht nur die Stärke, wenn du Elementarreaktionen durchführst. Bei Geo Charakteren passiert das aber nicht, die machen Kristalisation.

    Sonne und Mond ist am Besten bei ihr.