Für alle die auf Pull entzug sind :) - Genshin Impact Gacha-Simulator

  • Wenn man ein bisschen spart kommt schon einiges zusammen. Ich habe seit Mitte November keinen Pull mehr bis zum Albedo Banner gemacht und dadurch 6.000 Urgestein gehabt. Hatte dann Glück und habe direkt bei der ersten 10er Ziehung Kequin bekommen. Die nächsten 80 Ziehungen bis zu Ganyu habe ich komplett nur durch den Mondsegen und Aktionen/Quests/Herausforderungen bekommen.

    War never changes.

  • Ich check beim besten willen nicht wie mann 8 TAUSEND Urgestein zusammen bekommt in einem Monat=O

    1800 (Dailies, 30x60)

    + 420 (momentanes Event)

    + 300 (Carpe Diem)

    + 600 (Abyss)

    + ca. 400 (Quests, Probelauf, Chests, Erkundung etc.)

    + ca. 200 (Lvl Aufstieg)

    + 1600 (2x5 Kristalle vom Händler)


    = 5320 Urgestein (+ ca. 200 - 500 Urgestein in der Post als Danke oder wegen eines Bugs)


    kaufbar:

    + 2120 (Battlepass)

    + 3000 (Mondsegen)

    = 10.440 Urgestein gesamt


    Natürlich variieren manche Zahlen, je nachdem wie weit du im Abyss kommst, wie viel du täglich spielst etc. Gerade im Dezember gab es zudem haufenweise Urgestein geschenkt, da Mihoyo für die Awardnominierung mit Urgestein gedankt hat, es einige Bugs gab, etc.
    Aber es ist durchaus machbar. ;)

  • Jeden Monat können beim Händler für je 75 Sternenstaub 5 Kristalle fürs normale und 5 Kristalle fürs Angebotsbanner eingetauscht werden.

    Pro Pull bekommt man 15 Sternenstaub, also setzt das natürlich voraus, dass man schon mind. 50mal gepullt hat.^^


    ich bekomme "nur" 680 :/

    oder haste die Pull steine mitgerechnet?^^

    Hab alle "Pull steine"/Kristalle mit umgerechnet.^^ Sieht dann einfach nach so richtig schön viel Urgestein aus. xD

    ezgif-7-8964d5670651.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hachi ()

  • Ganyu kann ich mir wohl abschminken. Oder ich investiere noch mal 16€. Habe jetzt jeden Monat einen 5* Charakter bekommen. Aber nach Level 50 bekommt man ja nicht mehr so viel Urgestein fürs leveln.

  • Hey, das ist ja ne coole Seite.


    Aber leider bestätigt die auch, das ich bei Gacha wohl nicht zu den Gewinnern zählen werden. Erst bei der x-ten 10. Ziehung hab ich mal Xiao gehabt und ansonsten mehr oder weniger nur 3er Waffen, genauso wie ich es im game habe :(


    Naja, 2500 Urgestein habe ich schon wieder und bis zum 17. kommen noch einige hinzu. Sind also wohl 2 x 10er Ziehung für Wünsche wie Kequin und Bennett drin :)

    Das wäre schon mal cool...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!