Beiträge von Hachi

    Guten Morgen :)


    Team:

    Als jemand der genau so unentschieden ist, welches Team genau man spielen will, kann ich dich gut nachvollziehen. Aber du musst dich trotzdem für eine Figur als Haupt-DPS entscheiden. Wie ich lese, hast du generell schon ein paar richtig gute Figuren. So wie du aber dein Team beschreibst, hast du es nicht aufgrund von Synergien und Elementarreaktionen gewählt, sondern nur anhand von Elementen oder Fähigkeiten jedes einzelnen.

    Was würde also gut funktionieren? (Hier wissen andere sicher noch mehr, da ich nicht all deine Charaktere spiele)

    Als Main Team ist es noch gut 4 verschiedene Elemente abzudecken, damit du für möglichst viele Situationen gewappnet bist.

    Noelle als Main DPS (vermutlich nicht auf C6), finde ich noch schwierig. Als Geo Charakter kann sie auch keine Elementarreaktionen auslösen. Würde also auf Razor wechseln.

    Razor (Main DPS), Ganyu, Xinqiu, Bennett

    Du kannst dir dann überlegen anstatt Fischl Ganyu mitzunehmen. Sie benutzt auch einen Bogen, durch ihre Q und Razors Elektro Fähigkeiten entsteht dauerhaft Supraleiter, mit den Xinqiu Schwertern werden die Gegner sogar noch gefroren, Bennett als Heal.



    Artefakte und Waffen:

    An sich musst du dir bei dem Lvl noch keine Sorgen wegen 5-Sterne Waffen und Artefakten machen. Was aber wichtig ist sind trotzdem die Stats und Effekte sowohl der Waffen, als auch der Artefakte. Das Spiel hat ein sehr gutes System für das Aufwerten von Artefakten. So gehen die EXP und das Mora nicht verloren, sobald du das Artefakt nicht mehr brauchst, sondern ein grosser Teil der EXP wird bei der Aufwertung verrechnet. Denke also auch daran deine Artefakte hoch zu ziehen. Dafür muss dir bewusst sein, von welchen Stats deine Figuren am meisten profitieren. An sich kannst du dir merken, dass DPS meistens ATK, KT und KSCH brauchen. (Es gibt aber natürlich Ausnahmen, am besten schaust du dir Builds von deinen Figuren an, um zu sehen, welche Stats du brauchst)



    Vielleicht hilft dir etwas davon. Ich selber habe Razor bis Weltstufe 6 als Main DPS genutzt und war sehr glücklich mit ihm.

    Die Weltstufe heruntersetzen kannst du leider nicht. Bei den Sphären kannst du jedoch auswählen auf welcher Schwierigkeit du diese spielen willst.


    Aber falls du Hilfe brauchst sag Bescheid. Ich kann dir gerne helfen die Bosse zu machen. Kannst mir Ingame einfach eine Anfrage senden, bin so in 15min da. Ansonsten jederzeit im Discord vorbei schauen. ;)

    Dann hast du dich ja schon entschieden. ;) Das 70% HP Problem ist mir nur zu gut bekannt. xD

    Denk auch dran, dass es vor allem wichtig ist deinen Main DPS zu lvln. Ob die Supports nun 10 oder 20 Lvl niedriger sind, ist im Vergleich egal, da du sie ja vor allem für die Elementarreaktionen im Team hast.

    Also hier nochmal, weil der andere Thread somit geschlossen werden kann.^^


    Der ATK Bonus verhält sich genau wie der Bonus auf den Waffen und Artefakten. Du bekommst also bei allen Charakteren der Truppe zusätzlich 25% mehr ATK (verrechnet wird nur der ANG Wert = weisse Zahl). Es lohnt sich also schon!


    Jetzt also zwei Fragen an dich:

    Brauchst du zwei Healer?

    Auch wenn Bennet "nur" mit seiner Q heilen kann, ist sein Heal trotzdem recht stark. Deswegen könntest du statt Bennet auch Barbara austauschen.


    Was macht dir Spaß?

    Möchtest du Bennet auswechseln, weil er dir nicht gefällt? Möchtest du Kaeya einwechseln, weil er dir Spaß macht? Dann würde ich das machen. Wenn du den Charakteren die richtigen Waffen und Artefakte gibst, solltest du vielen möglichen Kombinationen gut durch die Welt kommen. Ich habe z.B. den Fehler gemacht und Fischl bis 70 gelvlt, weil alle sagen, sie sei so stark. Aber sie hat mir und macht mir immer noch keinen Spaß zum spielen und ich finde sie auch sehr nervig. Also verstaubt sie jetzt.


    Hoffe, das hilft dir.

    Der ATK Bonus verhält sich genau wie der Bonus auf den Waffen und Artefakten. Du bekommst also bei allen Charakteren der Truppe zusätzlich 25% mehr ATK (verrechnet wird nur der ANG Wert = weisse Zahl). Es lohnt sich also schon!


    Jetzt also zwei Fragen an dich:

    Brauchst du zwei Healer?

    Auch wenn Bennet "nur" mit seiner Q heilen kann, ist sein Heal trotzdem recht stark. Deswegen könntest du statt Bennet auch Barbara austauschen.


    Was macht dir Spaß?

    Möchtest du Bennet auswechseln, weil er dir nicht gefällt? Möchtest du Kaeya einwechseln, weil er dir Spaß macht? Dann würde ich das machen. Wenn du den Charakteren die richtigen Waffen und Artefakte gibst, solltest du vielen möglichen Kombinationen gut durch die Welt kommen. Ich habe z.B. den Fehler gemacht und Fischl bis 70 gelvlt, weil alle sagen, sie sei so stark. Aber sie hat mir und macht mir immer noch keinen Spaß zum spielen und ich finde sie auch sehr nervig. Also verstaubt sie jetzt.


    Gerade gemerkt, dass das eher zu Fragen gehört!

    Herzlich Willkommen :)

    Man kann zusammen spielen, jedoch muss bsp. die Main Quest alleine gemacht werden.

    Auf unserem Discord sind meistens immer Leute da!

    Scheint ein Bug zu sein! Das Wasser bildet eine Schicht und darunter ist es aber nicht mehr.

    Ich habe auf Reddit eine Lösung dazu gefunden und ein paar Bilder gemacht, damit du es hoffentlich schaffst an die Kisten zu kommen:



    Du musst die ganze Aufgabe von hinten anfangen. Du gehst also zuerst zum Ausgang (auf der Karte markiert). Wenn du dem Fluss in die Höhle folgst sollte dort ein Steinhaufen sein. Diesen musst du zuerst zerstören.

    Durch das Gitter durch sollte noch ein Mechanismus sein, welcher anscheinend durch das Gitter hindurch aktiviert werden kann. Dadurch geht das Gitter auf und du kommst zu den Kisten.


    Hoffe, das hilft!

    Hier noch der Reddit Beitrag:

    https://www.reddit.com/r/Gensh…where_the_water_does_not/

    Jeden Monat können beim Händler für je 75 Sternenstaub 5 Kristalle fürs normale und 5 Kristalle fürs Angebotsbanner eingetauscht werden.

    Pro Pull bekommt man 15 Sternenstaub, also setzt das natürlich voraus, dass man schon mind. 50mal gepullt hat.^^


    ich bekomme "nur" 680 :/

    oder haste die Pull steine mitgerechnet?^^

    Hab alle "Pull steine"/Kristalle mit umgerechnet.^^ Sieht dann einfach nach so richtig schön viel Urgestein aus. xD

    Ich check beim besten willen nicht wie mann 8 TAUSEND Urgestein zusammen bekommt in einem Monat=O

    1800 (Dailies, 30x60)

    + 420 (momentanes Event)

    + 300 (Carpe Diem)

    + 600 (Abyss)

    + ca. 400 (Quests, Probelauf, Chests, Erkundung etc.)

    + ca. 200 (Lvl Aufstieg)

    + 1600 (2x5 Kristalle vom Händler)


    = 5320 Urgestein (+ ca. 200 - 500 Urgestein in der Post als Danke oder wegen eines Bugs)


    kaufbar:

    + 2120 (Battlepass)

    + 3000 (Mondsegen)

    = 10.440 Urgestein gesamt


    Natürlich variieren manche Zahlen, je nachdem wie weit du im Abyss kommst, wie viel du täglich spielst etc. Gerade im Dezember gab es zudem haufenweise Urgestein geschenkt, da Mihoyo für die Awardnominierung mit Urgestein gedankt hat, es einige Bugs gab, etc.
    Aber es ist durchaus machbar. ;)

    Herzlich Willkommen :)

    Huhu :)

    Nicht warten mit dem aufsteigen ;) wenn bei Inis / Bossen hilfe brauchst einfach fragen. Aber den loot solltest du nicht verschwenden.

    Kann ich bestätigen! Einfach ins Discord kommen, da wird einem immer geholfen. ^^

    Keine Angst, das ist kein Problem!


    Du musst dich normal auf dem Handy in Genshin einloggen. Dann gehst du bei Einstellungen -> Konto -> Nutzerzentrum auf Verlinkte Konten. Dort kannst du einen "neuen" Account mit einer E-Mail Adresse erstellen. Nachdem du diesen verifiziert hast, kannst du beide verknüpfen und dich mit dem "neuen" Mail-Account auf dem PC einloggen.


    Hier wäre auch eine Anleitung auf Englisch:

    https://www.pocketgamer.com/ar…-on-pc-in-genshin-impact/


    Hoffe das hilft dir, ansonsten einfach noch einmal fragen. :)

    1. Die Frage, ob dein Team gut ist, kannst du für dich relativ gut selbst beantworten. Kommst du mit den Bossen und Sphären gut zurecht? Macht dir dein Team so Spaß? Dann sollte es ein gutes Team sein.

    Du könntest dir überlegen Fischl mit einem Hydro Char auszutauschen (evtl Xinqiu) für Vaporize und Freeze, falls du mal etwas anderes ausprobieren möchtest.


    2. Ich weiß leider nicht, wie gut Ganyu mit Diluc als Main Dps zusammen funktioniert. Wenn du dir aber sicher bist, dass du Diluc und Jean in deinem Team behalten willst, würde ich für Ganyu pullen. Vor allem, wenn sie dir auch gefallen hat. Laut sämtlichen Leaks sollen die nächsten zwei 5* Charaktere Anemo (Xiao) und Pyro (Hu Tao) sein.

    Hallo,


    An sich ist es möglich, wenn ihr es schafft beiden Fatui gleichzeitig viel AoE Schaden zuzufügen. Ich habe es mit der Kombination Xiangling E -> Herausforderung aktivieren -> Venti Q -> Venti E -> Zhongli Q -> Xiangling Q -> Razor E -> Razor Q und dann draufhauen geschafft. Aber das hilft dir wahrscheinlich nur wenig.


    Kann dir/euch gerne helfen, wenn du willst! :)


    Welches Lvl und welchen Weltrang hast du denn?