Login Probleme

  • Moin, hab momentan das Problem, dass ich mich über Facebook nicht anmelden kann. Wenn ich auf das Facebook Symbol klicke kommt nur kurz, das lade Zeichen, danach passiert nichts mehr. Wenn ich auf das Twitter Symbol klicke, kommt zwar die Seite, aber die ist anscheinen Down. Hat noch jemand das Problem?

  • Huhu,

    Ich habe das selbe Problem! Um 10 Uhr kam ich auch schonmal nicht rein, dann gegen 14 Uhr ging es wieder, bis ich dann weg war und nun wieder reinwollte - aber genau der gleiche Fehler wieder.
    Also bist da nicht allein :'D
    Ich habe ebenfalls mein Facebook Konto verknüpft, aber selbst sich ein neues Profil zu erstellen oder, wie du meintest, via Twitter, klappt nicht, da kommt dann das hier:

    "Page Crashed

    The renderer process for this page is no longer running."

    Joah, abwarten, Tee oder Wein trinken und hoffen, dass die Probleme schnell behoben sind /D

    Istud vinum, bonum vinum, vinum generosum,

    Reddit virum curialem, probum, animosum.

  • Same here. So langsam ist es nicht mehr witzig, zumal andere Leute ja das Problem ja nicht zu haben scheinen, meine Freundin kommt problemlos rein!

    Istud vinum, bonum vinum, vinum generosum,

    Reddit virum curialem, probum, animosum.

  • Habe eine Lösung für das Problem gefunden:

    1. Klicken Sie per Rechtsklick auf das Windows-Logo und wählen Sie den Punkt „Netzwerkverbindungen“ aus.
    2. Klicken Sie auf „Adapteroptionen ändern“ und wählen Sie danach die Netzwerkverbindung, für die Sie den DNS-Server-Wechsel vornehmen möchten, per Rechtsklick an.
    3. Drücken Sie auf „Eigenschaften“ und anschließend auf den Eintrag „Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4)“.
    4. Überprüfen Sie die eingetragenen Adressen unter „Bevorzugter DNS-Server“ und „Alternativer DNS-Server“.
    5. Tragen Sie die korrekten IP-Adressen der gewünschten Server ein oder die Adressen neuer Server wie der Google-DNS-Server (8.8.8.8 und 8.8.4.4)
  • Bei mir ist das Problem am Freitag auch aufgetaucht und seit eben habe ich eine Lösung gefunden.
    Ihr müsst euch dafür mit einem anderen Gerät ins Spiel einloggen z.B. mit dem Handy.
    Dort geht ihr dann aufs Paimon Start Menü - Einstellungen - Konto - dort verknüpft ihr dann eure E-Mail Adresse mit dem Spiel

    und habt eine zusaätzliche Option ins Spiel zukommen.

  • Bei mir ist das Problem am Freitag auch aufgetaucht und seit eben habe ich eine Lösung gefunden.
    Ihr müsst euch dafür mit einem anderen Gerät ins Spiel einloggen z.B. mit dem Handy.
    Dort geht ihr dann aufs Paimon Start Menü - Einstellungen - Konto - dort verknüpft ihr dann eure E-Mail Adresse mit dem Spiel

    und habt eine zusaätzliche Option ins Spiel zukommen.

    Genau das hab ich auch gemacht, dann war alles tutti.
    Mir wurde zuvor auch beim beenden des Spiels sehr oft angezeigt "Das Konto ist nicht autorisiert" oder dergleichen (der Text war immer nur viel zu schnell weg).
    Also - wenn man auch auf die Genshin Seite bzw. die Seite von Mihoyo auf sein Profil gelangt (im Moment komm ich da wieder nicht hin <<'), kann man dort seine gewünschte Mail, Benutzernamen, neues Passwort (und Handynummer, würd ich aber nicht machen!) verknüpfen. So verwandelt man seine Anmeldedaten dann beim Starten des Spiels in einen eigenen Mihoyo account und der speichert dann auch die eingegebenen Daten im Launcher! Da müssen facebook/twitter-Menschen nicht immer alles neu eingeben, ein Segen <3

    Istud vinum, bonum vinum, vinum generosum,

    Reddit virum curialem, probum, animosum.

  • Ich habe das selbe Problem. Aber ich kann auch auf dem Handy, sowie auf der Homepage, nicht auf meine Kontoverwaltung gehen. Es wird immer ein Netzwerkfehler angezeigt. Auf dem Handy genauso, denn da komme ich ja mit meinem Fb-Acc rein :( . Es vermiest mir schon ziemlich das Wochenende.


    Noch irgendwelche Ideen? Denn der Support braucht ja 1-2 Tage , und ich denke da wird die Hilfe auch nicht so groß ausfallen.

  • Ist bei mir auch nurnoch ein hin und her. Entweder es klappt , und man hat schon fast Angst sich auszuloggen, oder man kommt einfach nicht rein und der Support antwortet auch seit Tagen nicht. Schade ,einfach nur Schade

  • Ist bei mir auch nurnoch ein hin und her. Entweder es klappt , und man hat schon fast Angst sich auszuloggen, oder man kommt einfach nicht rein und der Support antwortet auch seit Tagen nicht. Schade ,einfach nur Schade

    Hast Du es denn mit dem verknüpfen der Accounts über andere Plattformen versucht?
    Seitdem ich es getan habe, kann ich mich problemlos spielen :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!