Suche Kompanie

  • Hallo zusammen,


    hab es mal wieder getan und mir New World vorbestellt. Wenn man zur C64-Generation gehört kommt man halt nicht vom zocken los :S


    Das suche ich:

    Eine Kompanie die ein Herz für langsam spielende Menschen hat 8o

    Kein Stress

    Keine Verpflichtung

    Ein respektvollen Umgangston

    Schwerpunkt PVE (PVP mit der Kompanie, klar)

    Spaß am Spiel

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


    Antoine de Saint-Exupéry

  • So wie sich das anhört glaube würdest du gut zu den alten Helden oder AGB passen ;) Unter Kompanien findest du deren Vorstellungsbeitrag ;)

    LG Mercury

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • Willkommen


    Ich halte es eher damit :


    Fachleute haben die Titanic gebaut und ein Laie die Arche.



    Schau Dich in Ruhe um, lese Dir alles durch und Entscheide wer zu Dir am besten passt.




    Kaly

  • .... aber nur die eine, die dich auf ewig binden wird.

    ganz dünnes Eis mein Gutster, das hatten wir doch schon mal.


    Nur wurden die dann nicht nur auf ewig gebunden, sondern gleich alle noch geknechtet, gefunden und ins Dunkel getrieben.


    Wenn ichs recht bedenke betraf das auch, genau wie hier, 3 Fraktionen - die dortige Kompanie bestand allerdings lediglich aus 20 Mitgliedern. 3 Elben, 7 Zwerge (ehrlich 7 Zwerge - die Parallele fällt mir jetzt erst auf ;) ...9 Menschen und einem Vorstand - soweit ich mich erinnere, ging das für die Jungs nicht allzu gut aus 8o

  • Guten Abend Goldenwing,


    deine Präferenzen klingen nach dem, was in unserer Kompanie an erster Stelle steht. Nämlich der Spaß am Spiel, verknüpft mit wenig Zwängen und einer großen Prise Zwischenmenschlichkeit.


    Du kannst dir ja gerne mal unsere Kompanievorstellung ansehen und schauen ob das etwas für dich wäre :) .

    :axe Ihr wollt im Kampf um die Gerechtigkeit nicht alleine sein?
    :fire Ihr sucht tapfere, treue Gefährten für eure Abenteuer in Aeternum?

    :)nw Dann schaut doch mal bei der Bündnis Kompanie "Valar Morghulis" rein!

    :beerUnd befreit mit uns gemeinsam das verderbte Universum!

  • Herzlich Wilkommen und Gut auf mit NewWorld Goldwing!


    Schön das du dich ebenfalls so auf das Spiel freust wie viele andere. Falls du ab der Beta noch einen Unterschlupf suchst, dem du entspannt beitreten kannst habe ich hier eine kleine Leselektüre für Dich.


    Gilden Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Excaliburaner ()

  • Ich habe meinen Platz gefunden. Vielen Dank :)

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


    Antoine de Saint-Exupéry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!