(Asta) Feierabend Gilde sucht Verstärkung

  • Guten Tag, wir sind ein handvoller Haufen die damals von wow hergewechselt sind und haben alle ein gs von ca 1480-15.. ! Wir wollen jetzt unsere interne gilde aufmachen und suchen deshalb noch Leute die Lust haben gemeinsam entspannt zu Raiden und zu quatschen. Wir sind alle 25+ im Alter. Einige von uns sind schon verheiratet und haben Kinder also eher eine Feierabend Gilde :)

  • Hi,

    hast glaube die falsche Kategorie erwischt, du hast es unter Suche aufgemacht.

    Ich denke du willst eher für deine Gilde werben und neue Mitspieler finden oder?


    Habt Ihr Euch schonmal überlegt einer bestehenden zu joinen wie der Ü30 Giulde auf Asta siehe hier:

    Die werben auch im offiziellen Forum aktiv und scheinen auch aktiv Member zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!