Seniorenparklplatz auf Moonkeep/ Nia zu vergeben!!


  • Hallo Abenteurer...


    Nach der ersten Serverzusammenlegung sind wir nun Moonkeep....


    Wir, die Gilde "Seniorenparkplatz", suchen Gefährten, auch von der ruhigeren Sorte :-))

    (..vielleicht auch für Spieler auf Punika interessant, da wir ja am 12.10 2020 zusammengelegt werden und dann einen gemeinsamen Server namens Nia bewohnen werden 😀)


    Wir suchen für unsere Gilde :


    ...Abenteurer, die nicht durch das Spiel rennen ohne nach rechts oder links zu schauen..


    ... die nicht exessiv der besten Ausrüstung nachhecheln müssen


    .. die auch lachen können, wenn uns der Boss vermöbelt,..


    ..für die eine Niederlage oder Misserfolg ebenso zum Spiel gehört, wie der Erfolg.


    Natürlich haben wir auch den einen oder anderen exesssiven Crack, diese Spieler haben wir aber auch lieb..:)


    Wir sind eine fröhliche, bunt gemischte Gilde, jung und alt ( junge Hüpfer Anfang 20 bis halbklapprige Mitfünfzig/sechziger) mit aktiven Spielern.

    Momentan sind wir um die 40 Mitglieder, wobei einige Twins von Spielern ebenfalls in der Gilde sind. Der harte Kern liegt bei 15/20 und eigentlich

    ist den ganzenTag jemand online.

    Optimalerweise magst mit uns im Chat lachen oder auf Discord schnattern. Kommunikation miteinander ist uns sehr wichtig..

    Jeden Sonntag ab 18 Uhr haben wir auf unserem Discord Server einen Stammtisch, dieses ist keine Pflicht, es wäre aber schön wenn du dir dafür Zeit nimmst

    da wir da oft besprechen was in der vergangenen Woche schief lief, oder in der nächsten Woche ansteht :)

    GS ist nicht auschlaggebend ,wohl aber die Gemeinschaft, die Zusammengehörigkeit und das Interesse an der Gilde. Wir sind jetzt Gildenstufe 13.


    PvP ist nicht unser Ding...


    Auch"Kleine" sind bei uns willkommen..hier werden Sie gehelft:-)))


    Melde dich auch gerne bei uns im Discord .. https://discord.gg/VZGJHrcf
    Wir freuen uns auf dich 🙂


    Kiranna...die jetzt auf Moonkeep und bald (12.10) auf Nia zuhause ist

    ..wer anderen in die Wade beißt, ist böse meist :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kiranna ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!