kein server da

  • wenn ich einlogge sehe ich keinen einzigen server obwohl laut server status alle da sein sollten ,weiß einer was los ist oder hat wer das gleiche problem

  • Ich komme immer noch nicht auf die Server. Nach dem Spielstart komme ich nur bis zu dem "Server auswählen" Bildschirm und dem Fenster "Kann nicht mit Server verbinden" Die Serverliste ist auch leer.

    Bin seit dem Update noch nicht ins Spiel gekommen.

    Was muss ich bei einem Löschen von Lost Ark (unter Stream) und einer Neuinstallation beachten.

    Falls das überhaupt etwas bringt.

  • Problem hat sich erledigt.

    Steam hat Lost Ark scheinbar nicht eigenständig upgedated.

    Es gab vom Start von Steam aus auch keinen Hinweis, das es ein Update zum download gab.

    Ich hatte dann auf meinem Zweitrechner Lost Ark über Steam installiert, wo Lost Ark auch startete.

    Als ich es danach noch mal auf meinem Hauptrechner versuchte und von Steam aus gestartet habe, kam plötzlich die Nachricht, das ein Update von Lost Ark vorgenommen wird.

    Komisch. Sonst gab es solche Probleme nie.

    Aber egal. Jetzt läuft es ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!