Beiträge von Badgirlselena

    Genau das ist auch meine Frage.

    Mein Hauptcharakter ist ein Taijutsu Scrapper.

    Die wichtigen Gravuren wären "Klassenbonus Taijutsu", "Groll" , "Adrenalin" und "verfluchte Puppe".

    Im Charakter Profil kann ich aber nur 2 Gravuren auswählen. In meinen Fall habe ich mich für "Taijutsu" und "Groll" entschieden.

    Wenn ich jetzt auf den Reiter Gravur gehe tauchen aber meine 6 Adrenalin Kraftaderpunkte nirgends auf.

    Was bringen mir also die Bücher, für die anderen Gravuren, wenn ich nur zwei wirklich ausrüsten kann. Eigentlich ja sogar nur eine Gravur, da die Klassengravur ja gesetzt ist.

    Scheinbar muss ich ja alle anderen Gravuren über die Items und den Edelstein bekommen.

    Ok, ich sehe es anders herum, da ich mir 12000er Pakete für 99€ kaufe und dann mir bei bedarf blaue Kristalle im Shop als Paket kaufe und für die normalen Kristalle Gold kaufe und sehe was ich dafür inzwischen für Goldmengen bekomme.

    Kann es sein, das sich das sperren der Bots inzwischen auf dem Gold-Umtauschkurs extrem auswirkt. Inzwischen bekommt man für 238 Kristalle 865 Gold. Vor einem Monat war das die Hälfte.

    Hatte am 3.6. noch Gold zum Kurs von 750/238 gekauft. Mal schauen ob diese Woche noch die 1000 geknackt wird.

    Ich frage mich gerade, welchen Nutzen die Ausrüstungsgegenstände aus dem Chaosportal ab Level 1370 überhaupt haben..

    In Punika kann ich ab 1370 Legendäre Ausrüstungsgegenstände bekommen, ab Süd-Vern Relikte. Blos wozu? Ich kann sie ja nicht auf meine Lila Ausrüstung übertragen. Auch werde ich damit jauch nicht meine mit Argo`s Blut erstellten Set Gegenstände (3 bisher) verändern können. Wozu dann überhaupt diese Ausrüstung? Nur um bei Bedarf den Fertigungsbaum zu übertragen?

    Bei den Super-Expressmissionen gibt es unter den Bonusmissionen als 6.Mission:

    "Schließe Chaosportal: Feiton [Dunkelheit] ab". Damit komme ich nicht weiter. Es gibt kein Chaosportal "Dunkelheit" in Feiton. Die Chaosportale in Feiton heißen "Schatten". Wenn ich so ein "Schatten" Portal abschließe wird es auch nicht in der Mission gewertet. Dachte zuerst das wäre nur ein Übersetzungsfehler. Aber ich komme so nicht weiter.

    Hat Jemand einen Tip?

    Brauche mal wieder blaue Kristalle. Das 1100er Paket hatte ich natürlich schon. Auch das 10% Bonus Paket mit 3600 blaue Kristallen.

    Wodurch unterscheiden sich aber bitte die drei 5500er Pakete "Lanzenträgerin Stufenabschlusspaket", "Punika Abschlusstruhe" und "Gegenstandsstufen-Belohnungstruhe" ? Alle beinhalten 2600 blaue Kristalle. Gibt es da noch mehr Inhalt? Vor allem macht mich die"Lanzenträger Stufenabschlusstruhe" ratlos.

    Problem hat sich erledigt.

    Steam hat Lost Ark scheinbar nicht eigenständig upgedated.

    Es gab vom Start von Steam aus auch keinen Hinweis, das es ein Update zum download gab.

    Ich hatte dann auf meinem Zweitrechner Lost Ark über Steam installiert, wo Lost Ark auch startete.

    Als ich es danach noch mal auf meinem Hauptrechner versuchte und von Steam aus gestartet habe, kam plötzlich die Nachricht, das ein Update von Lost Ark vorgenommen wird.

    Komisch. Sonst gab es solche Probleme nie.

    Aber egal. Jetzt läuft es ja.

    Ich komme immer noch nicht auf die Server. Nach dem Spielstart komme ich nur bis zu dem "Server auswählen" Bildschirm und dem Fenster "Kann nicht mit Server verbinden" Die Serverliste ist auch leer.

    Bin seit dem Update noch nicht ins Spiel gekommen.

    Was muss ich bei einem Löschen von Lost Ark (unter Stream) und einer Neuinstallation beachten.

    Falls das überhaupt etwas bringt.

    Die Server scheinen zur Zeit überall down zu sein. Bin ja eigentlich EU West Punika. Man kommt aber nicht mal auf dem US Server.

    Wenn wir Pech haben ist der Fehler wieder aufgetaucht, wegen dem der Start des Patches verschoben werden sollte.

    Nervig ist auch, das danach die Mats weg sind. Es ist echt nervig, Tier 2 Mats tagelang zu farmen, um danach 3 Fehlversuche zu haben.

    Bin auch der Meinung, das es nicht genug Mats gibt. Vor allem für einen 2. Charakter, wenn man mit dem ersten Charakter schon alle Mats Inseln abgefarmt hat.

    Und ich rede von Tier 2. Der echte Horror scheint ja erst ab Tier 3 zu kommen.

    Wo ist das Problem? Die meisten kommen doch sowieso erst gegen 17h von der Arbeit nach hause.

    Schichtarbeit? Kenne ich noch. Wenn ich Spätschicht hatte, hielt sich vor der Arbeit die Lust auf Computerspiele immer in Grenzen.

    Muss aber nicht Jeden so gehen, wie mir (oder heist es mich?)

    Gut wegen Ostern haben jetzt warscheinlich viele Urlaub. Meinte das ganze eher allgemein...

    Habe mal ein paar Fragen zu den Expeditionen, die man auf seiner Insel unter Station starten kann.

    Sehe ich es Richtig, das die Mannschaftsmitglieder auf meinem normalen Schiff, mit dem ich auf der Weltkarte herumsegel andere sind, als diejenigen, die ich auf Missionen schicke. Wenn ja, warum habe ich dann mit Vandolpf ein Lohensturm Exclusive Mannschafts Mitglied, das ich bei einem Händler auf der Insel kaufte, aber der auf meinem normalen Schiff festhängt und nur auf der Lohensturm eingesetzt werden kann. Anders herum habe ich mit Marimari ein Mitglied gekauft, das ich komischer weise nur von der Insel aus mit der Estoque auf Expeditionen einsetzen kann und dabei sogar noch Grottenschlecht ist?

    Ich habe auch den Eindruck, das ich nur unfähige Mitglieder auf Expeditionen schicken kann, da alle Mannschaften unter 40% haben. Manche Mitglieder bringen sogar nur 1%. Und ich weis nichtmal, wonach ist die Mitglieder dafür auswählen muss. Wähle immer "automatische Formation".

    Gibt es keine Gesamtübersicht der Mannschschaftsmitglieder? Und auch keine Möglichkeit die Mitglieder zwischen Insel/Expedition und richtigen Schiff zu tauschen?

    Hänge mich hier mal ran, um nicht selber ein neues Thema zu öffnen:


    Habe schon mehrmals versäumt zwischen zwei Chaos Potalen mein Inventar auszumisten, so das es über lief, bzw. voll war. Was passiert beim vollem Inventar. Werden dann vom Pet keine Items mehr gesammelt, oder werden die zerlegt?