Schandis Prüfung, Konzentration

  • leider ist heute der zweite Tag wo ich vergeblich versuche diese Quest zu erledigen. weder bei den falschen noch bei den richtigen passiert etwas anderes als: die Meldung versagt erscheint. Wenn man dem Internet glauben schenken darf, verschwindet der falsche wenn man ihn "fotografiert" und beim richtigen erscheint Erfolg. Bei mir bleiben alle weiterhin stehen. Aber mehr passiert auch nicht. Gibt es da einen Trick dazu?


    Achja die Startsequenz fehlte bei mir auch komplett. Leider auch am zweiten Tag nach dem einloggen.

  • Code
    Ich bin mir nicht sicher, ob dies für alle offensichtlich ist oder nicht, aber Sie müssen zum richtigen Zeitpunkt (innerhalb des hervorgehobenen Abschnitts des Fortschrittsbalkens) "Q" drücken UND LOSLASSEN, damit es funktioniert. Wenn Sie es ganz bis zum Ende halten oder einfach darauf tippen, funktioniert es nicht. Hoffentlich hilft das jemandem weiter!

    Dr. Google hat es ins deutsche übersetzt. Ich hoffe es hilft.:)

    Ich hatte es auch übersehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!