[EU-Central] [Beatrice] [GER] Die vielleicht beste Gilde der Welt sucht DICH! ;-)

  • Komm zu uns, der Gilde "Fifty Niners" - du wirst nicht enttäuscht sein.


    Wir sind bunt gemischt, größtenteils deutschsprachig, und jeder macht in erster Linie sein eigenes Ding. Das heißt konkret, wir lassen dich einfach in Ruhe, wenn du keinen Bock hast was zu machen. Ansonsten kannst du dich gerne dem ein oder anderen Wächter Raid usw. anschließen.


    Die meisten von uns sind Level 1.100+, aber zwischen Level 500 und Level 1.370 ist alles vertreten. Wir sind bereits auf Stufe 5 - du genießt also bereits jetzt viele Vorteile, wie einen erweiterten Item-Shop.


    Join the Mobile Infantry! Komm zu "Fifty Niners" und überzeuge dich selbst! 8)

  • Push. :) Aktuell sind noch 2 Plätze frei. Den Item-Shop erforschen wir gerade auf Stufe 3 und er wird diese Woche fertig. Die Noob-freundliche Gilde "Fifty Niners" sucht dich! Immer noch. ;) Sind zwischen Item-Level 1380 und 266. Da ist für jeden was dabei. Rein mit dir!

  • Push. :) Uns gibt es immer noch. Wir sind alle zwischen Item-Level 300 und 1450. Gilden-Level 11, Shop-Level auf Maximum. Aktuell 3 Plätze frei. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!