Allgemeine Fragen zum Erwecken Skill

  • Hallo Arkesianer,


    bin recht neu hier unterwegs und kürzlich erst den ersten Erwecken Skill bekommen.

    Dabei ist mir ein Zähler (30) aufgefallen - das ist wohl der Anwendungszähler; wenn der bei 0 ist muß man den erst wieder aufladen - soviel habe ich schon mitbekommen...


    Nur: warum ist der plötzlich auf 0?

    Als ich den Skill bekommen hatte, war der auf 30 - und ich habe den Skill nie benutzt; jetzt (einen Tag später, maximal 2 nach dem Freischalten) ist der auf 0!
    Ist das "normal" - sprich: "verfällen" die Anwendungnen, wenn man sie nicht (täglich?) benutzt?

    Und: wie genau lädt man den Zähler dann auf?
    (und lohnt sich das überhaupt, wenn das offenbar verfällt?)

    Grüße von Yorgo

  • Okay, Danke - davon habe ich sogar schon welche (aus Drop oder Questbelohnung)...

    Aber die eigentlich Frage war ja, warum die anfänglichen 30 Aktivierungen (bzw. diese im Algemeinen) "verfallen",
    das ist normal oder ein Bug?


    hmm...


    aktuell steht der Aktivierungszähler nun bei 99+ ... muß man nicht verstehen

    (evtl. durch Questbelohung, neuen Titel oder sowas?)


    hahaha... hat sich erledigt!

    man muß diese Chaosfragmente DABEI haben - also im Inventar, nicht in der Truhe....


    p.s.

    wie kann ich den Thread schließen? (als Thread-Starter sollte ich das ja können/dürfen)

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Yorgomaximus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!