[GER] [Punika] [25+] Die Gilde Shadowguards sucht neue Mitstreiter

  • Wir, die Gilde Shadowguards, suchen noch fleissige Mitstreiter die interesse an PvE und PvP Content haben.
    Die zukünftigen Erweiterungen werden immer mehr auf das effektive Zusammenspiel von 8 Spielern abzielen und deswegen möchten wir euch ein angenehmes Klima bieten um diese erfolgreich und mit Spaß zu meistern.

    Wichtige Infos für dich:
    -Wir befinden uns auf dem Server Punika [EU-West].
    -Wir suchen Mitspieler/innen die 25 Jahre oder älter sind und Spaß am Spiel haben, sowohl PvE als auch PvP (wobei hier nichts Pflicht ist).
    -Wir sind derzeit noch im Aufbau und bestehen aus derzeit 5 Spielern mit einem GS von 500-1000.
    -Wir bieten dir einen gut strukturierten Discord mit Guides, Raidplanern und Hilfen.
    -Humor ist gerne gesehen, darf auch gerne mal etwas derber sein.

    Bei Interesse gerne eine pn über Discord an Thanatos#1634
    oder ihr schnuppert einfach mal in den Gildendiscord Shadowguards

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!