Suche aktive Casual Gilde

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Casual Gilde, die aber jetzt nicht nur 3 Mitglieder hat, da ich sehr gerne auch mit anderen etwas unternehme . Server ist erstmal egal, da ich neu angefangen habe, allerdings ist es auf Asta gerade echt schwer draufzukommen, daher würde ich mich auch über einen anderen Server freuen . Ich bin schon Ü40, also wäre es super, wenn die Gilde so in etwa den Altersdurschnitt hat . Wahrscheinlich werde ich eine Bardin spielen, da ich wieder Lust auf eine Heilerklasse habe . Freue mich über eure Antworten .


    lg Amalthea

  • Na super, ich auch Ü40 würde mich dann auch irgendwan einer Gilde anschließen. Derzeit versuche ich aber erst garnicht zu spielen. Habe 2 chr am WE mal erstellen können und seit dem sind ja die Server aufn abend meist voll und kommst nicht rauf. Warte jetzt 2-3 Wochen und dann werd ich sehen ob ich anfange zu spielen. Kannst ja hier mal reinschreiben wenn du eine Gilde ü40 gefunden hast.


    Danke

    lg von der Bratwurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!