Software beendet

  • hi, ich hatte das Problem auch. Lösung wie folgt:


    Switch auf englisch in den Einstellungen ändern. Spiel neuinstallieren und dann ist es auf englisch. Spiel starten und dann könnt ihr die quest fertig spielen bis in die Stadt. Danach beenden und wieder die switch auf deutsch umstellen. Danach könnt ihr das Spiel normal starten und dort in den Einstellungen alles auf deutsch ändern.

    Hat zumindest bei mir funktioniert.

  • Na toll... ich starte die mal neu und versuche es auch mal auf english.... leider bleibt das Spiel auf deutsch und es stürzt bei mir auch ab... wir brauchen hier ein Fix -.-

  • dann vielleicht noch die speicherdaten löschen. Ich hoffe ihr habt das Spiel mit nem bethesda Account verbunden. Ansonsten denke ich, dass der Spielstand danach weg ist..weiß leider nicht, ob das savegame immer in der cloud gespeichert wird.


    Also bei mir hat das definitiv funktioniert als das spiel auf englisch war

  • Systemeinstellungen -> Konsole -> Sprache auf englisch, dann startet die Konsole neu.

    Dann System Settings -> Data Management -> Ganz nach unten Scrollen -> Delete Save Data -> Blades auswählen und dein Profil löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!