Forumsgilde "Die Städte der Klingen“

  • Ich stelle hier die Gilde "Die Städte der Klingen#9878" vor.

    Wir sind ein Zusammenschluss der ehemaligen Gilden "Die Stadtplaner" und "Die Gemeinschaft der Klingen".

    Wir sind sowohl im Spiel, im Gildenchat und im eigenen Forum äußerst aktiv und tauschen ständig unsere Erfahrungen aus. Deswegen suchen wir auch nur Spieler, die sich auch aktiv beteiligen, unabhängig vom LVL oder der Stadtstufe. Spieler, die vom Materialtausch zum Aufbau ihrer Stadt oder Verbessern ihrer Ausrüstung profitieren wollen, sind immer herzlich willkommen. Leute, die nach Anfrage in die Gilde aufgenommen werden, nichtmal "Hallo" sagen und auch sonst nichts mehr von sich hören lassen, haben keine Chance.

    Also bitte nur Anfragen, hier oder Ingame, wenn auch wirklich Interesse besteht.

    Auch wenn die Gilde voll scheint, könnt ihr uns auf dem deutschen Discord-Server kontaktieren oder euch dort mit anderen deutschen Spielern austauschen.


    Zudem haben wir aufgrund der spielbedingt begrenzten Plätze eine weitere Gilde: "Die Bruderschaft" , welche die Gemeinschaft der Klingen bilden. Schaut auch bitte dort nach freien Plätzen. Die Gilden freuen sich über jeden Neuzugang, der vielleicht auch schon ein gewisses Stadtlevel mitbringt.


    https://discord.gg/yvtqhcTc5H

    Auberlin

    Dyrmaz

    12 Mal editiert, zuletzt von Draxdraconis () aus folgendem Grund: Aktualisierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!