50% auf alle Kisten. Schon was erwischt?

  • Feiert die kalte Jahreszeit mit dem Winter-&-Gold-Ereignis! In Blades gibt es die ganze Woche zusätzliche Tagesaufträge sowie Boni und Rabatte für Goldene, Legendäre und Truhen der Alten.

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich wollte einfach mal wissen ob und was ihr aus den Kisten momentan gezogen habt, da es jetzt ein fettes Angebot bis zum 19. gibt indem alle Kisten 50% weniger kosten und dafür bessere Inhalte haben sollen.


    Wie sind eure Erfahrungen damit und was habt ihr so bekommen. Lasst alles raus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Facebook-Beitrag verlinkt

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Ich wollte einfach mal wissen ob und was ihr aus den Kisten momentan gezogen habt, da es jetzt ein fettes Angebot bis zum 19. gibt indem alle Kisten 50% weniger kosten und dafür bessere Inhalte haben sollen.


    Wie sind eure Erfahrungen damit und was habt ihr so bekommen. Lasst alles raus :)

    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Öffnen und gutes Sparen sowie viel Glück bei den Inhalten der Truhen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!