Endskillung Level 50

  • Dazu hätte ich aber mal eine Frage was den reflektierenden Hieb betrifft. Der Beschreibung nach macht der als Schaden doch nur das was er dem Gegner zurück wirf.

    Was aber trotz meiner dreier Verbesserungen immer noch weniger ist als der normale Schildhieb. Oder lese ich das einfach falsch?

  • Mich würde mal eure Skillung interessieren. Hab meine so bin mir aber nicht sicher ob das ok ist.

    Grüsse,

    Ich verstehe nicht ganz warum du die Verstärkten Elementarschaden, aber keine Zauber dazu geskillt hast. Nur wegen dem Waffenelementarschaden?

    Ich würde zusätzlich noch Verzauberunssynergie nehmen.


    Und sonst zur Frage "...ob das ok ist" - es muss ja für dich ok sein, du musst damit klar kommen, kann doch kein anderer hier beurteilen ob das ok ist...


    Es grüsst

    Das Jaerv

  • Also...seit dem Patch 1.4 hat sich einiges geändert. Gift ist nun der Schaden der Dinge, haut mega rein und ist in höheren abyssleveln absolut tödlich. Das ist erstmal die Grundlage die man erkennen sollte. Wer nun meint mit einer drachenschuppenrüstung ist man am besten aufgestellt, der ist nur teils im Recht. Denn der Kosten / nutzen Faktor ist immer noch horrend. Wer meint er müsste alles mit giftresistenz verzaubern, der irrt gewaltig, denn dann reißen dir die anderen mobs den arsch auf.
    Generell ist es so wie „das jarev“ sagt: ihr könnt skillen wie es euch Spaß macht.


    Mamenchi : Verzauberungssynergie und kampffokus sind eigentlich ein Must have. Lastenträger auf 9 sind eigentlich verschwendete Punkte, es sei denn du bist ein messie. Elementarschutz kann man skillen, reicht aber auf 1 und dann ein bisschen was mit Ringen. Wenn du Magie spielen willst dann mach das, aber schneesturmrüstung ist nicht mehr brauchbar...absorbieren und Elemente widerstehen sind jetzt das Maß aller Dinge. Um die permanent casten zu können sollte man auf jeden Fall die beiden anderen ausweichskills (erquickendes u. Konzentriertes ausweichen)nutzen, reicht aber jeweils 1 Punkt. Adrenalinausweichen Max erklärt sich von selbst. Den Punkt in mächtigen Angriff lieber woanders einsetzen. Kommt aber alles auf die Spielweise an.

    Anubion für deine skillung gilt eigentlich das selbe....spielt ihr zusammen? Eifer ist zu gut um es nicht zu skillen, der zweite Punkt in Barbar irritiert mich doch sehr. Willst du noch oder kannst du nicht 😉? Lastenträger viel zu hoch, absorbieren viel zu wenig. Der Rest schau mal oben.

    Im übrigen ist jetzt eine Waffe die Magie reduziert der Porsche und wichtiger denn je.

    Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruyan ()

  • Ich bin Level 58 komme aber momentan schlecht voran. Im Abgrund bin ich 64 aber das war nur Glück, Der empholene Level ist 61 komme da aber nur bis Max 63 ohne zu sterben. Ich denke es liegt hauptsächlich an den Waffen, habe da nur lila Sachen. Gescheite Boni durch verzaubern bekomme ich auch keine. Das einzige was passt sind 2 daedrische Rüstungsteile sind alle auf Legendär und Bemerkenswert

  • Trotzdem immer weiter abyss spielen. Und Priorität Waffen craften....am wichtigsten ist ein Schwert mit Feuerverzauberung. Versuch einfach immer wieder eins zu craften. Ich kloppe mittlerweile direkt zwei in die Schmieden. Lila Zeug aus ner Truhe verkaufen. Generell sind eigentlich alle Sachen aus Truhen nicht high end, weil sie nie mit der höchsten verzauberung versehen sind. Bis auf die drachenwaffen nix aus Knochen oder Schuppen herstellen....und wenn die mal wieder kacke verzaubert sind einfach zerlegen.
    schau das du Ringe und Amulette craftest. Aber niemals Atronit Amulette. Nimm Gold oder Diamant. Bei Ringen kannst du auch ruhig amethyst craften. Kaufe Amulette und Ringe vom verzauberer, aber nie die mit saphir...das lohnt nicht.
    Wenn du was härtest und du nicht weißt ob es gut ist, dann maximal bis bemerkenswert. Das reicht, ab da wird es teuer und mit komplett bemerkenswert kommst du recht weit im Abgrund.

  • Danke für die Hilfe Ruyan aber das ist verdammt schwer. Habe bestimmt 6 Schwerter ohne Erfolg verzaubert, jetzt geht mir das Feuersalz aus. Mein großer Fehler war das ich mich am Anfang zu stark verzettelt habe. Na ja schauen wir mal wie es weiter geht.

  • Von dem was ich schon alles für neue Waffen ausgegeben habe an Material hätte ich mir ne zweite komplette mytische Drachenplattenrüstung herstellen können. Und habe immer noch nicht das Optimum was ich gerne hätte. Sind für mich ca 7 verschiedene Waffen mit verzauberungen die ich brauche und ich habe vier.

  • Der erste Bonus wirkt bei der Waffe erst gar nicht, von daher lieber einen Bonus der nicht wirkt, als einen der scheisse ist wie: wandelt physischen Schaden in Gift oder so um. Der zweite Bonus ist ganz ok...ich würde es verwahren da das ggf. für später beim pvp ganz gut ist. Aber im Moment würde ich es nicht auf mythisch härten, ggf. bis vorbildlich. Arentine nicht dafür rausgeben.


    Ich hab bisher sicherlich 40 Schwerter gebaut und hab 3 die recht ok, aber lange nicht ok sind. Von streitkolben und Äxten rede ich noch nicht 🙈

  • https://esblades.net/skill-tre…sSCCCHJJJJ9YYYYYYDDDDDdTX


    Meine Punkte, bei denen ich Bauchschmerzen habe:

    - Schneesturmrüstung: Mit meinem Schmuck hab ich da +8 und das ist echt schön gegen Draemora oder Feueratronache, aber ist eher Convenience

    - Enchantment Synergy: Bei der Feuer-Resi-Daedrakette brauch ich es nicht, bei Drachenrüstung die bastel, gehe ich auf verschiedene Resis. Bei meiner Daedraplatte mit Gesundheit würd's ein bisschen bringen

    - Renewing Dodge: Will ich wirklich meine Ausdauer für Magicka verschwenden, nur damit der Resist schneller wieder da ist?

    - Ward: Nutze ich das überhaupt, wenn ich Resist habe?


    Sweetdeal : Ja, es hat sich einiges geändert in 1.4 und ich hoffe vieles wird sich mit 1.5 wieder zurückändern.


    Entgiftete Drachenschuppenrüstung (wollte meine Drachenschuppen loswerden) hab ich versucht, zusammen mit Resist hat es beim Lich tatsächlich etwas länger gedauert bis zum Gifttod. Bei einem weiteren Versuch war ich trotz Resist einfach tot, ohne dass ich gesehen hätte dass der Gesundheitsbalken sich bewegte. Wahrscheinlich Blitz. Völlig lächerlich diese 145+ Lichs. Es nützen die tollsten Waffen nix, wenn man nicht dazu kommt, sie zu benutzen.

  • Spielst du mit gemischter Rüstung? Weil du enchantment synergie nicht gestillt hast? Bin ich auch am überlegen mal zu probieren. Ansonsten, wenn du gut klar kommst...ich hab auf ward und blizzard armor verzichtet, dafür halt absorb und resist Elements hoch. Ich finde Mettle ist einfach zu krass um drauf zu verzichten, gerade in Verbindung mit guten secondary verzauberungen.


    Absolut richtig...in hohen Levels sind die liche und auch die nether liche echt krass. Wobei letztere noch gut zu Händeln sind da sie nur Eis und Gift nutzen. Am übelsten finde ich mittlerweile die Untoten Drachen, da die wie auch der Lich mit Blitzen dein Manta leer saugen...die hauen mich regelmäßig um. Ich hab mittlerweile immer nen Stapel manatränke an Bord, dann geht es etwas besser...

    Wenn du ein Schwert mit manadrain hast, dann hören die nach ca. 20 Schlägen auf zu zaubern. Das ist dann ein kleiner Vorteil durch ne Waffe.


    Ich bin gespannt was die ändern...die Timer auf Truhen sollen wohl wegfallen, viel mehr weiß ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!