Endskillung Level 50

  • Ich mache bei dem Spiel anscheinend grundsätzlich was falsch. Das Gift von einem niederen Lich im Abyss Level 70 killt mich in 3 Sekunden. Bei 266 Giftresistenz von der Rüstung plus Resist Spruch. Keine Chance 20x mit der Magicka Waffe auf ihn einzuschlagen.


    Einer hat etwas gebraucht, bis er Gift machte, trotz min. 20 Schläge mit der Waffe hat er weiter gezaubert.

  • Probiere doch mal eine skillung mit resist Elements...du wirst sehen das hilft echt. Wenn du erquickendes Ausweichen einsetzen kannst (reicht auf 1) klasse, ansonsten einfach nen manatrank in die Birne kloppen 😉. Wie hast du denn generell Ausdauer / Magicka geskillt und wie sind deine Rüstungsteile / Schmuck verzaubert? Ich hab bis auf die Handschuhe alles + leben, Schmuck auch leben. Ausdauer hab ich 470 und Magicka 420.


    Allerdings wird es ab 75 richtig schwer...da fehlt mir anscheinend auch reichlich Skill.....bin zwar schon mal bis 120 gekommen, aber das war mehr Krampf als Kampf

  • Ich habe auf Resist Elements geskillt, im Moment mit nur 200 Ausdauer und Rest Magie.


    Habe eine Daedra Rüstung komplett auf Heilung. Halskette Heilung. Ringe leider Feuer, ich finde einfach keine vernünftigen unverzauberten. Die hergestellten waren der Witz, teilweise 3 Atronit verschwendet für einen einzigen (unnützen) +4 Skill.


    Drachenrüstung ist Mix aus Gift, Schock und 2x Heilung. Habe noch Ersatzhelme mit Feuer und Gift aber noch nicht mythisch.


    Abyss bin ich durch, habe halt jedes Mal abgebrochen, wenn ich einen Lich sah - dauerte bisschen was länger.


    Alternative Skillung:

    https://esblades.net/skill-tre…SPPCCCHJJJJ9qYYYYYYDDDDDd


    Elemental Protection ist allerdings nur gut, wenn man bei den Drachen den Schild hochhält. Bei Lichs wäre es schön, aber denen Schaden zuzufügen mit einer Einhandwaffe ist hart.


    Mettle OK, aber ob die 10% was machen, wenn man eh fast tot ist?

    Einmal editiert, zuletzt von kukulcan ()

  • Wenn du gute passive Verzauberungen wie „ + Resistenz (physisch oder elementar) bei kritischer Gesundheit“ bei Rüstungen und „erhöht physischen / elementarer Schaden bei kritischer Gesundheit „ auf Schmuck hast, dann haut das derbest rein. Ist halt ein critbuild.
    was hast du ansonsten für passive Verzauberungen auf den Rüstungen? Ich hab fast überall magieresistenz drauf....das bringt auch etwas. Jedoch ist meine Rüstung nur bis „bemerkenswert“ gehärtet....ich hab alles für waffen ausgegeben. Also hauen mich die Viecher auch ab 75 total aus den Latschen.
    bei Schmuck kann ich dir folgendes empfehlen. Kaufe allen Goldschmuck bei den verzauberern...da kannst du auch + 4 Skills bekommen. Ansonsten bei Ketten nur smaragd, Diamant und Atronit herstellen. Silber und saphir lohnt nicht. Top Skills sind hier Eifer, verzauberungssynergie, passende Garnitur, Landsknecht (je nach spielstil) und Feuer.


    Bei Ringen kannst du auch ruhig mal Silber amethyst bauen...ein guter +3 Ring ist schon was...vor allem mit + Adrenalin ausweichen.


    Wenn du was gutes bekommen hast bete das der verzauberer mitspielt. Denn das ist eh Grütze.


    200 Ausdauer ist echt zu wenig. Mit 420 Magicka kommst du gut klar und mit 470 Ausdauer und Ausdauerverzauberten Handschuhen geht dir quasi nie die Ausdauer aus.

  • 200 Ausdauer ist echt zu wenig. Mit 420 Magicka kommst du gut klar und mit 470 Ausdauer und Ausdauerverzauberten Handschuhen geht dir quasi nie die Ausdauer aus.

    Ich weiß gar nicht, was ich überhaupt mit Ausdauer anfangen soll. Habe nur die Ausweichdinger geskillt und die helfen Null gegen Gift- oder Blitzangriffe. Mit Monstern, die tatsächlich auf mich einschlagen, habe ich wenig Probleme.


    Edit: Habe jetzt umgeskillt wie o.a. mit 490 Magicka und 400 Ausdauer. Die beiden Ringe mit Feuer und Eisrüstungs-Bonus sind weg, habe jetzt zwei Ringe mit Gesundheit, die tatsächlich Elementen wiederstehen (+3) und Adrenalin-Auweichen (+5) haben...warte aber noch auf "den einen" Ring (mit +19% Angriffsgeschwindigkeit)

    Einmal editiert, zuletzt von kukulcan ()

  • Adrenalin ausweichen +5 ....das ist krass. Soviel Glück hatte ich noch nicht. Hehe den warlocks Ring? Jo das wäre noch was.
    Hast du gute Bonus Verzauberungen bekommen?
    Also Ausdauer ist insofern sie voll ist für Woge der Heilung super. Du regenerierst immens leben bei voller Ausdauer. Daher hab ich meine Handschuhe auch mit Ausdauer verzaubert. Für normale Kreaturen brauche ich auch keine Ausdauer, eben nur für Drachen, Lich und nether Lich. Wenn du viel Ausdauer hast dann kannst du auch gut die Timer mit konzentriertes ausweichen beschleunigen.


    Und nach dem umskillen geht es was besser?

  • Die Ringe haben keine interessanten Boni. Alles zusammen geht es aber schon ganz gut ab mit Gesunheitsregeneration.


    Zumindest die Level 145 niederen Lichs bekomme ich hinüber. Hab gemerkt, dass mein Drachenhämmerchen 32 max Magicka Reduktion hat, damit kriegt man die relativ schnell ruhiggestellt und danach mit dem Drachenfeuer Zweihänder erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!