Beiträge von Das Jaerv

    Hey, das ist kein Problem. Bin Lvl 49 und auch hier sind immer wieder viel Aufgaben mit 4 Schädeln.


    Also einfach schön weiter entwickeln, dann wird das. Lieber nen Gang zurück schalten, einfache Abgrundlevel abgrasen, dort Erfahrung sammeln, und dann fallen auch die Quests leichter!


    Und: einfach nicht abschrecken lassen. Manche 5 Schädel Quest spielt sich einfacher als ne andere mit 3....


    Es grüsst

    Das Jaerv

    Mich würde mal eure Skillung interessieren. Hab meine so bin mir aber nicht sicher ob das ok ist.

    Grüsse,

    Ich verstehe nicht ganz warum du die Verstärkten Elementarschaden, aber keine Zauber dazu geskillt hast. Nur wegen dem Waffenelementarschaden?

    Ich würde zusätzlich noch Verzauberunssynergie nehmen.


    Und sonst zur Frage "...ob das ok ist" - es muss ja für dich ok sein, du musst damit klar kommen, kann doch kein anderer hier beurteilen ob das ok ist...


    Es grüsst

    Das Jaerv

    Müsste so stimmen, eben im Ladeschirm den Tipp wieder gelesen "Füge einem Ziel ausreichend Blitzschaden zu um Entziehen zu starten" (oder wie auch immer genau das heisst). Finger waren nur zu dick für sen Screenshot :-/

    Daher sollte der Vergleich mit den anderen Schadensarten so passen.

    Habe Anfangs gleich Sachen verzaubert, da kamen durchaus mal tolle, völlig unnütze Boni bei rum.

    Aktuell trau ich mich nicht, hab Angst mich zu ärgern, weil ausser Aufwerten und verzaubern ist ja nicht viel zu machen. Und wenns dann noch doof läuft :-/

    Aber Pechvogel & allein mit deinem Schicksal bist du sicher nicht - gibt ja genügend Kommentare dazu allein hier im Forum. Andererseits wäre es auch recht langweilig wenn es "zu einfach" wäre solche Boni zu bekommen. Da es dem Spiel an Inhalt fehlt lebt es ja nur vom grinden...

    Nunja, was will man denn sonst machen, ausser Stadt ausbauen? Inhaltlich gibts ja nix mehr, bis Ende des Early Access dauert es noch und bei den Updates wird es kaum was geben wo man plötzlich so viel Holz, Stein und Kupfer braucht. ...

    Seid gegrüsst!

    Die Bonusverzauberungen gibt es ja eher selten. Konnte schon jemand einen Zusammenhang mit der Qualität der Ausrüstung herstellen? Gäbe ja einen gewissen Sinn dass die Chance auf Bonusverzauberung bei qualitativ höherwertiger Ausrüstung besser ist. Dann würde es Sinn machen erst aufzuwerten, dann zu verzaubern. Sind die Chancen gleich macht es natürlich Sinn erst zu verzaubern, und das so oft zu machen bis was vernünftiges bei rum kommt.


    Kann da jemand was zu sagen?

    Grüße!

    Die fehlende Abwechslung bezüglich Dungeons etc wurde ja schon oft genannt. Ein weiterer Punkt ist für mich stellvertretend für den Rest: es fühlt sich alles noch sehr unfertig an für mich. Deutlich zu sehen an den zweiten Handwerken. Kann doch nicht sein dass es hier keiner geschafft hat sich drei weitere Namen und ne kleine Story zu den Leuten zu überlegen?! Der Abschuss ist der Kerl im Alchemielabor der einfach nur liebevoll "Alchemistin" genannt wird...


    Aber wir sind ja noch Early Access, bis Herbst ist noch lang - und soon wird sicher alles besser....


    Es grüsst

    Das Jaerv

    Sei gegrüßt,

    so weit ich das nun mitbekommen habe scheint das normal zu sein. Hatte deine Frage hier Anfangs gar nicht gesehen, und eine áhiche Frage gestellt...

    Ich denke der Hexer ist bei dir auch tot und die Statue steht wieder?!


    Es grüsst

    Das Jaerv

    Den Hexer habe ich beim dritten Versuch Stufe 34 mit 1x wiederbeleben geschafft. Gift der Vitalität, Giftanfälligkeit mit Giftwaffe, Blitz + Feuerresitenz - und feste druff geknüppelt. Hab überall Vitalitätsverzauberung drauf und das Adrenalinausweichen weit über der Stufe dank Lootglück.