Questdaten für unser Wiki

  • Erstmal hallo an alle alten und neu dazu gekommenen.


    Wir möchten unser Wiki gerne mit den Quests in Blades Befüllen. Dazu sind wir leider aber oft schon zu weit und uns fehlen die Vor-Quests oder komplette Quest Stränge.


    Wir würden euch daher bitten, uns Eure Screenshots von der Questübersicht zu schicken. Um so mehr Infos wir bekommen können, umso besser. D.H. auch die Gespräche zwischen dem Spieler und dem Questgeber sind interessant.


    Alle Screenshots bitte per PN an mich (Ricasso) oder einfach als Antwort hier in den Thread.


    Um eure Screenshots hier posten zu können darf die Datei nicht größer als 1MB sein. Viele Screenshots sind jedoch größer.


    -Für iPhone/iPad gibt es z.B. die App „Bildgrösse“ im Store. die kostenlose Version reicht da völlig aus. Einfach den Screenshot laden und direkt wieder speichern. Die app kompromiert das Bild automatisch.



    -Für Android lädt man z.B. die App „Bild verkleinern“ oder „Image size reduce“ herunter. Am einfachsten kommt man zum Ergebnis in dem man das gewünschte Bild per „teilen“ an die App schickt, dort die gewünscht Größe auswählt und das Bild dann speichert.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ricasso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!