Wie findet ihr die Idee hinter der Geschichte von Blades?

  • Hallo Community,

    Wie findet ihr die Idee hinter der Geschichte von Blades?

    Man startet als ins Exil geschickte Klinge, die in ihre Heimatstadt nach einem Krieg zurückkehrt, die man schließlich zerstört vorfindet. Als Spieler kann man diese über unterschiedliche Spielmodi wieder aufbauen und zum Champion der Stadt werden.


    Klingt das für euch spannend oder habt ihr mehr erwartet? :)

  • Eine Stadt, die nach einem Streit bei den Abgaben an die Königin von Blutfall zerstört wurde und wieder aufgebaut werden muss, durch und mit Ressourcen aus den vielen Dungeons, die man betreten kann. Ich find die Story bisher nicht schlecht und es gibt auch genügend Aufgaben :)

  • Ich finde es auch wirklich gut gemacht. Zumal man so seine Stadt selber ein wenig gestalten kann. Ich vermute dass das irgendwann mal PVP technisch interessant werden wird.

    Allerdings höre ich jetzt schon Leute heulen dass die Ressourcen so langwierig zu Farmen sind Blabla bla...

    Ich finde es vor allem aber gut dass die Baumaterialien nicht im Shop zu kaufen sind. Ja, es dauert ewig um die Steine für die Gebäude zu Farmen, aber das ist doch das schöne daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!