Neuer Spieler ohne Fraktion sucht eine Kompanie

  • Moin,

    ich spiele seit 23 Jahrne MMOs und bin aus verschiedenen Gründen bei New World gelandet und mir gefällt es wirklich gut.
    Meine Spielausrichtig sind PvE (mit allen was dazu gehört inkl. Crafting) und PvP.
    Da ich in der Mainstorie noch nicht so weit bin, kann ich mich noch keiner Fraktion anschließen.
    Bisher tendiere ich zum Bündniss, da Marauder wohl nur welche sind, die Freiheit durch Unterdrückung verbreiten und die Erforscher interessieren mich auch nicht so.
    Bündnis klingt irgendwie nach Tempelritter, was zumindest noch am nahsten von allen bei mir ist.

    Ich bin sehr aktiv, spiele jeden Tag, nutze am liebsten TS, komme zur Not aber auch mit Discord klar.
    Kommunikation ist mir sehr wichtig, da muss der Clan auch eines der beiden Systeme nutzen.

    Möchte also keine Chatkompanie haben.

    Da ich seit 23 Jahren auch schon immer primär Tank und Heiler gespielt habe, werde ich hier als Tank starten und vielleicht auch als DD.
    Mal schauen, wie es sich alles so entwickelt.
    Bin momentan Level 27 und fleißig dabei zu craften und dort alles zu leveln, Rufpunkte zu farmen etc.
    Macht mir wirklich richtig Spaß.

    Wer interesse hat, bitte hier eine Antwort oder eine kurze PN mit TS/Discord Daten, da ich gerne immer ein Vorgespräche habe und nicht auf Blindeinladungen stehe, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!