Cheating in diesen Game "New World"

  • So nach einem Jahr New World wo es für alle auf und ab ging muss ich jetzt leider einen sehr negativen Bericht schreiben, liebes Ags Team wie kann das sein wenn ein ganzer Server einen Member aber Tausende mal pro Tag wegen Cheating meldet und es wird nichts unternommen???? Das Balancing in Pvp ist eine reine Katastropfhe nach jedem Update wurde dieses teil des Spieles leider immer schlechter, wie kann es sein das Abuser nicht bestraft werden warum wird einfach nichts unternommen???? Was ist los mit euch, wollt ihr nichts machen wegen den Spieler zahlen oder interessiert euch das gar nicht wenn ehrliche Spieler wie ich es bin zufrieden mit dem Game ist?? Es sind zu viele Bugs, Bots und Cheater in diesen Game vorhanden wenn ihr das noch retten wollt unternehmt was sonst wird das Game das Jahr 2023 sicher nicht überstehen denn das tut sich keiner auf Dauer an!!! Mit freundlichen grüssen Kishas auf Aaru :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Ich finde es nicht toll wenn Bots und cheater ein Spiel negativ beeinflussen. Doch support ist teuer und wie überall in der Industrie, nicht nur der Games-Industrie, wird nur das Minimum geleistet mit einem Maximum an Automatisierung. Und ich kenne kein Online-Spiel, welches beim support glänzt. Sprich man muss damit leben, es akzeptieren oder alternativ nicht mehr online spielen.


    New World wird voraussichtlich auch noch in einem Jahr existieren. Ich habe seit Oktober 2021 soviele Posts gelesen das in kürze, aber jetzt wirklich, New World seinen Untergang erlebt. Doch das wird es nicht den a) haben alle Online-Spiele die gleichen Probleme, b) ist New World wenn man es realistisch vergleicht ein guter Titel.


    Und wenn es Dir darum geht das evtl. ein Moderator von AGS Dein Post liest, ja dann bist Du hier falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!