AWAKEN sucht PVE Spieler

  • :)nw Wir sind AWAKEN :)nw


    Hey eventuell neuer Mitstreiter :spear

    Falls du es leid bist niemanden zu haben um z.B. Dungeons zu laufen, Quests zu erledigen oder freundlichen und humorvollen Umgang zu pflegen, dann würden wir gerne dein Interesse wecken.


    Über Uns

    Wir sind AWAKEN, ein kleiner neuer Haufen, der aus erfahrenen Spielern sämtlicher Spiele besteht.

    In andere Kompanien konnten wir seit Beginn der New World Zeit reinschnuppern und haben dadurch gelernt was gut läuft, aber natürlich was auch alles schief laufen kann.

    Uns war es wichtig, dass jeder Spaß hat und sich in keiner Weise verbiegen muss. So haben wir zusammen Quests gemacht, Dungeons durchkämmt oder einfach Schätze geborgen.

    Alle haben immer gesagt, der Spaß steht im Vordergrund und man hat keine großen Verpflichtungen, aber dem war leider nie so, bei uns sieht das anders aus.

    Aus diesem Grund machen wir nun unserer eigenes Ding und das fühlt sich sehr sehr gut an.


    Voraussetzungen

    Natürlich gibt es die immer, aber das sollten alles selbstverständliche Dinge sein, wie z.B.

    ein freundlicher Umgang untereinander! Da wir jedem bei allem gerne weiterhelfen, wäre es natürlich schön, wenn du auch hilfsbereit bist, dennoch gibt es bei uns kein MUSS.

    Wenn du auf irgendetwas keine Lust hast, dann ist das so und da muss sich auch niemand dafür erklären.

    Ansonsten freuen wir uns auf wirklich jeden, egal welches Level du bist oder welche Vorerfahrung, wir helfen dir bei allem gerne weiter und haben immer ein offenes Ohr für dich.


    Kontakt

    inGame: RoC Frey Tyr

    Discord: https://discord.gg/RfDwwpYm

    Discord: Frey Tyr#1654

    Homepage: vorhanden (link intern)


    Bis bald :beer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!