• Ja. Das verschwindet ja nicht einfach so.. :P Aber ich nutze es nicht mehr und das Pro Abo habe ich gekündigt. Die Qualität ist für mich einfach nicht überzeugend. Noch weniger, nachdem ich bei GeForce Now gesehen habe, wie es besser geht (Bevor alle wichtigen Publisher ihre Spiele entfernt haben). Jetzt warte ich nur noch darauf, dass man den Stadia Controller endlich kabellos mit Steam nutzen kann - der gefällt mir nämlich sehr gut.

  • Ach ... dachte ich finde hier jemanden mit dem man mal zusammen spielen kann.

    Ich finde das Angebot O.K. für 10Euro im Monat und man bekommt noch 2 Games dazu.

    Ich habe mir 2x Controller geholt, leider gibt es bis jetzt noch kein Game

    was ich mit meiner Frau mal zusammen spielen könnte.


    Grüsse

  • Sorry, damit kann ich nicht dienen.. Ich hatte mir Stadia letztes Jahr bestellt, als es hieß "alle Spiele in 4K HDR mit 60 FPS". Bekommen habe ich leicht verschwommenes 2-3k HDR mit irgendwas zwischen 30-60 FPS. Auf dem TV. Im Browser gab's bisher nur Matsch. Dafür mag ich kein Abo zahlen und die Spiele sind auch viel zu teuer. Wenn sie ihr ursprüngliches Qualitätsversprechen tatsächlich einlösen können, versuch ich's vielleicht noch mal - dass es geht, zeigen GeForce Now und Shadow. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wieso ausgerechnet der Riese Google das nicht ordentlich hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!