Kartoffelstampfer Suchen Member

  • Hi mein Name ist Nico mein Char. DiaraWolfsblut gehört zur Kompanie KartoffelStampfer der Fraktion Marodeure. Wir sind auf einem Community TS unterwegs mgcks.de

    Wir würden uns über mehr Spielerinnen und Spieler Freuen, die sich uns auf dem Weg ins große Abenteuer begleiten. Wenn Du Interesse hättest, dann schau doch einfach vorab bei uns auf dem TS vorbei und lass Dich durch unsere Worte überzeugen. Ich hoffe wir sehen uns bald ingame freundliche Grüße Nico alias DiaraWolfsblut.

    --------------

    Mit freundlichen Grüßen DiaraWolfsblut / Nico

    Das Supporter-Team und CO-Admin / Bereich New-World

    kartoffel-stampfer.de :)nw

    -------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------

  • Da es sich hierbei um eine andere Art der Suche geht, wird das Thema geschlossen. Du hast die Möglichkeit hier eine Suche bzw. Vorstellung deines Clans zu machen : Marodeure / Marauders


    Daraufhin möchte ich dich hiermit direkt ermahnen deine Signatur unseren Regeln anzupassen.


    Mit freundlichen Gruß


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!