Zirkel von Montagnola

  • Aus Schutt und Asche auferstanden folgten wir dem Ruf der Grünen Eule.

    Erwartungsvoll und voller Tatendrang standen wir nun vor einem riesigen mit fremden Zeichen beschrifteten Monolithen.

    Er zeigte uns den Weg zu einer fremden Macht, die wir nicht verstanden. Aber wir waren im Begriff dieses Gefühl was er ausströmte in uns aufzunehmen.

    Wir gingen weiter und entdeckten Schriftrollen eines mysteriösen Zirkels. Wie es schien alter Herkunft , und dennoch noch nicht angekommen, dort wo es hin möchte, wo es hin will.
    Weiter und weiter ging unser Weg, oder wurden wir geführt ? Verließen wir nun die Alte Welt ? Dort wo der Zirkel seinen Ursprung hat. Leitet er uns in eine Neue Welt ?

    Wir folgen dem Weg unseres Schicksals. Dort wo auch Gefahren für uns lauern, aber auch viele Neue Geheimnisse.

    Dort wo neue Feinde auf uns warten, wo neues Wissen auf uns wartet. Wo wir unseren Frieden finden ?


    Wir sind der Zirkel von Montagnola.

    Wir sind hier um den Gefahren zu trotzen. Das Wissen in uns aufzunehmen.
    Wir sind hier, und werden nie wieder weichen.

    Wir sind hier aufzuklären was geschah, dies ist und bleibt unser Bestreben.


    Wer also allgemeine Freiheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntnis, ist nicht Kenntnis von abstrakten, spekulativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.

    Kein Marodeur oder Gläubiger wird uns aufhalten.

     
    Schließe dich uns an, und werde überwältigt von den Geheimnissen und der Macht die wir Aeternum entreißen.


    Für den Zirkel von Montagnola, für das Syndikat.


    G.I. und S.G.


    ( Suchen noch Interessierte für unsere Kompanie, egal welches Alter oder Geschlecht. Hauptsache du hast Spaß am Spiel ( gerne auch RP ). )


    Sind auch auf dem Discord Server der RP Community von Nastrond zu finden. Bei Fragen Ingame -> Giulia Istor


    220px-CHE_Montagnola_COA.svg.png   

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!