Trophäe für Juwelierhandwerk

  • Moin,


    mal abgesehen von der Schwierigkeit mit den Trophäen derzeit bzw. auch den An-/Verkauf, gibt es überhaupt eine Trophäe für das Juwelierhandwerk zur Erhöhung der Rüstwerte der erstellten Ringe, Amulette und Ohrringe?


    Meine bisherige Suche führt eher zu Verwirrungen, da ich manchmal lese, dass die Trophäe für das Rüstungshandwerk sich auch auf den Juwelier auswirkt und das erschließt sich mir nicht bzw. gibt der Tooltip der Trophäe das auch nicht wieder.


    Vielleicht hat ja jemand eine passende Lösung parat.


    Danke im voraus.

  • Ich selber bin erst Juwe 120+ und Tischler 115+ und da funktioniert der +GS mit der kleinen T2 Rüstungstrophäe. Allerdings, haben da schon mehrere gestritten, dass das ein Bug sei und mit der epischen nicht funktioniere. Ich hab die T4 Trophäe nicht daher kann ich es nicht bestätigen.


    Es wird so auch bei nwdb dargestellt. (https://nwdb.info/db/item/hous…_buff_outfitting_bonus_t3 ) Im englischen heißt der Tooltip auch "armoring professions", also nicht speziell nur Rüstungen sondern alles. Da gehört ja der Schmuck dazu.


    Daher würde ich tippen, dass es so gewollt und auch mit der großen so funktioniert. Kann es selbst noch nicht ausprobieren, da ich selber keine T4 Trophäe hab und auch noch nicht herstellen kann.


    Generell wäre es schöner, wenn es für Juwe eine separate geben würde, oder man den Tooltip umschreiben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!