Holzfälleraxt auf 600 nur Selten?

  • ui, schade :( anstelle von discipline noch yield und die ist perfekt :) würdest gut Taler dafür bekommen 8)


    Warum auch immer, ja die 600er Werkzeuge (bis auf die Angeln) sind immer blau. Ich tippe mal, dass das ein Fehler ist. Bei Angeln ist ja Episch (zumindest aus der Angel-Reihe) auch möglich. Und die 4 unbrauchbaren legendären aus der Quest X(


    Selber erst bei Ingi 160+ daher noch nicht in der Lage 600er herzustellen.

  • Danke schonmal für die Antwort hab es mir auch schon gedacht dass es evtl buggy ist. Aber werde bei Gelegenheit mal weiter probieren war nur mal ein erster Versuch für mich persönlich. Mit komplett legendären Material sozusagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!