ich verstehe es gar nicht, weil es ändert sich nichts zu dem davor. Das einzige was sich nun geändert hat, dass die Spieler nun genervt werden mit 2 Zusatz-Dingen welche Sie vorher nicht machen haben müssen. Ansonsten ist alles 1zu1 gleich. Ich gehe auch stark davon aus, dass wenn morgen bei mir ein paar geparkte Dinge auslaufen, diese auch ganz normal wie gewohnt in meinem Schuppen landen. Und dann ist mein Schuppen, wie gewohnt, mit über 5K Sachen zusätzlich zum Normal-Stand gefüllt.
Und dann wird der einzige Unterschied zu vorher kommen. Ich kann nun nicht alles gemütlich vom Handelsposten aus in den Laden stellen, sondern muss es erst vom Schuppen entfernen, mich damit überladen, und es zum Handelsposten tragen und dann erst verkaufen. Oder lasse es währenddessen kurz am Boden stehen, und heb s dann auf und Verkaufe.
Das ist das was ich nicht verstehen. Es ist alles 1zu1 dasselbe wie die letzten Wochen. Wir werden nur nun zusätzlich genervt.
Aber, es gibt auch viel positives. Die neuen Modelle sehen cool aus. Und eine Sache muss man AGS lassen, Patch installieren, Knopf drücken > Zocken. Das beherrschen Sie tadellos. Bei all meinen 3 MMO Starts bin ich nicht so viel zum Zocken gekommen wie in NW. Das muss man Ihnen lassen.
Achja, und was die Bäume Geschichte betrifft, das betrifft anscheinend in erster Linie Everfall. War vorhin noch in meinem Lieblingsland Ebonscale Reach noch ein wenig Bäumchen fällen und Krokodile durch n Sumpf prügeln, und da ist alles wie gewohnt.
Aber genau das ist doch denke ich das Ziel. Du sollst dein Lager ja nicht auf 100e Kilos überladen, du sollst animiert werden die verschiedenen Lager zu nutzen, zu reisen, die anderen Städte mitzunutzen. Zumindest glaube ich, dass du/wir einfach genervt werden sollst/en. Gibt sicherlich einige, denen das auf Dauer zu blöd wird und auslagern.
Zwergle Meine Vorredner haben alles zu deinem Anliegen zusammengefasst. Dafür vielen Dank an Antherius und Valagash . Bitte bedenke auch, dass ~100.000 andere Spieler*innen täglich ja recht problemlos spielen bzw. das Spiel gestartet bekommen.
Hast du schon einmal dein Virensystem ausgeschaltet? Auch das soll bei einigen hin und wieder funktioniert haben. Ansonsten schau mal ob vielleicht eine der Lösungen von Valagash auf dich zutreffen.