Spiel stürzt ab nach Ladebildschirm

  • Hallo. Komme irgendwie seit gestern überhaupt nicht mehr ins Spiel. Habt ihr da auch Probleme, bzw Lösungsvorschläge(Neuinst. etc hab ich schon durch) ? Sehe nur ganz kurz die Landschaft(bin in einem Auftrag unterwegs) und dann ists auch schonwieder abgestürzt. Gruß Martin

  • Hab ich schon getestet, mehrfach, leider ohne Erfolg. Weiß zufällig jemand ob son Auftrag vielleicht irgendwann resetet wird oder so? Hab so irgendwie überhaupt keine Chance so wieder ins Spiel zu kommen, da es immer wieder sofort geschlossen wird

  • Bei mir bringt leider nix. Hatte die Hoffnung, daß es eventuell nach dem letzten Mini-Update klappt, aber keine Chance. Vom Support kamen leider bisher auch nur die Standard Tipps (Neuinst. usw) und auch ein sofortiges Verlassen der Quest ist unmöglich, da es sofort abstürzt. Echt schade:(!

  • Hatte genau das selbe Problem als ich eine Quest gemacht habe und mein Akku leer gegangen ist. Als ich versucht habe das Spiel wieder zu starten ist es nach kurzer Zeit wieder abgestürzt. Neuinstallation bringt auch nichts hoffe es wird mit einem neuen Update gepatcht.

  • So, bin endlich wieder im Spiel - hat zwar nen bißchen gedauert und ich mußte mit komplett neuen Account starten, da ich meinen Alten leider nicht mit meinen Bethesda Account verknüpft hatte und der Support nur über diesen auf das Spiel zugreifen und etwas verändern kann. Ist zwar ärgerlich, aber immerhin geht's jetzt wieder :) Wenn man seinen Account verknüpft hat lohnt es sich auf jeden Fall sich beim Support zu melden!

  • hi. Was hat denn letztendlich bei dir geholfen? Einfach nur, dass du mit nem neuen account gestartet hast? Oder hast du noch was anderes gemacht?

  • Habe nen neuen Account angelegt und ihn mit meinem Bethesda Account verknüpft(das mußte ich nur, da mein vorheriger Account mit keinem Bethesda Account verknüpft war- und der ist Voraussetzung dafür, daß sie überhaupt was machen können) Dann solange gespielt, bis ich an dem Problem angekommen, wo das Spiel sich immer gleich wieder schließt. Habe dann den Support angeschrieben und ihnen mein Problem sowie meinen Bethesda Account genannt. Sie haben dann ein paar Sachen versucht, die leider nicht geholfen haben und mich dann schließlich an ein"Spezialistenteam" weitergeleitet. Die haben das in 2 Tagen gelöst :)

  • Ok und seitdem läuft es ohne probleme? Habe das gleiche problem. Konnte alles ohne probleme spielen bis auf diese eine quest. Dort stürzt es immer ab. Habe dann mit etwas glück geschafft schnell genug ins questmenü zu kommen und die quest abzubrechen. Danach konnte ich alles andere ohne probleme weiterspielen. Dachte mir dann dass ich die quest nochmal versuche, bin dann auch etwas weiter gekommen als vorher aber dann wieder absturz. Diesmal so schnell, dass ich es nicht mehr ins menü schaffe um die quest abzubrechen. Habe gestern mal den support angeschrieben. Hoffe die können mir da auch weiterhelfen. Danke für deine antwort

  • 😂Ja, bei mir war es ganz genauso... Wie gesagt, du mußt nur hartnäckig bleiben und immer wieder auf die Emails antworten wenn es nicht funktioniert. Hat sich bei mir über ca 2 Wochen hingezogen...

  • Moin moin,


    mal ne blöde Frage: Wie hast du nen neuen Account angelegt?

    Ich habe leider das gleiche Problem. Spiel ist abgestürzt und bei jedem Neustart bin ich für 1 bis 2 Sekunden in dem Dungeon und dann wieder auf dem Homescreen. Ich hatte mich bisher nur mit GoolePlay angemeldet, also nicht mit Bethesda verknüpft. Habe den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und die Verknüpfung zu GooglePlay gelöscht, in der Hoffnung, dass er mich nach dem Account fragt und ich dann einen neuen anlegen kann. Das war aber leider nicht der Fall. Nach der Neuinstallation stand ich wieder in dem Dungeon und Peng -> Homescreen...


    Wie kann ich den bestehenden Account nun mit Bethesda verknüpfen bzw. wie bekomme ich ein Neues Spiel gestartet, welches ich verknüpfen kann?

    Besten Gruß!

  • Moin moin,


    mal ne blöde Frage: Wie hast du nen neuen Account angelegt?

    I

    Hat sich erledigt... Beim ersten Start nach der Neuinstallation (Nachdem sämtliche Daten und Verknüpfungen manuell gelöscht wurden) auf das GooglePlay Symbol tippen und ohne Anmeldung weitermachen. Dann wird man nach dem Account gefragt und kann seinen Bethesda Acc angeben. Da er vorher noch nicht verknüpft war startet das Spiel jetzt neu. Schade und die bisherigen Stunden, aber besser als nichts plus Möglichkeit auf zukünftigen Support!

  • Ich habe das gleiche Problem auf meinem neuen iPhone momentan auch.

    Habe es neu installiert, Gamecenter abgemeldet, neuen Charakter gestartet, und im dungeon wieder aufgehängt...

    Der Support ist absolut nicht hilfreich, haben mir empfohlen einen neuen Account zu machen... (also Bethesda Account, obwohl man pro email nur einen haben kann...)

    Also der Support hilft mir grad gar nicht, dafür dass ich Dauer Aufhänger habe jedes Mal und das Spiel unspielbar ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!