Beiträge von FeronMerek

    Moin moin,

    ich hatte das gleiche Problem in der Quest 'Greencap Bandits'. Erst gab es vom Support nur die Standartantworten bzw. irgendwelche Fragen oder Beschreibungen was nichts gebracht hat. Habe ich länger als drei Tage nichts gehört habe ich wieder genervt. Der ganze Vorgang hat ca. einen Monat gedauert...


    Schließlich wurde mein Ticket zu einem 'specialized team' weitergeleitet und irgendwann kam diese Antwort:

    "I understand that the game crashes after it attempts to load the dungeon. I have gone ahead and re-granted the quest, The Greencap Bandits to see if it resolves the issue. Please try logging in again and see if the issue persists.

    If so, I did notice that the Samsung Galaxy S20 is not currently on our list of supported devices for the game. As a result, there is a chance your model is not yet supported which could be causing the issue."


    Tatsächlich konnte ich die Quest dann zuende spielen. In der Stadt friert es allerdings immer wieder ein... Ich kann neu starten und im Hauptmenü klicken, sogar Dungeons und Arena spielen, aber in der Stadt schmiert es ab... ich glaube es ist ein Grafikproblem. Ich kann länger in der Stadt rumlaufen, wenn ich auf den Boden gucke...


    Das Hauptproblem ist somit zwar behoben, aber trotzdem scheint das S20 (noch) nicht unterstützt zu werden.

    Moin moin,


    mal ne blöde Frage: Wie hast du nen neuen Account angelegt?

    I

    Hat sich erledigt... Beim ersten Start nach der Neuinstallation (Nachdem sämtliche Daten und Verknüpfungen manuell gelöscht wurden) auf das GooglePlay Symbol tippen und ohne Anmeldung weitermachen. Dann wird man nach dem Account gefragt und kann seinen Bethesda Acc angeben. Da er vorher noch nicht verknüpft war startet das Spiel jetzt neu. Schade und die bisherigen Stunden, aber besser als nichts plus Möglichkeit auf zukünftigen Support!

    Moin moin,


    mal ne blöde Frage: Wie hast du nen neuen Account angelegt?

    Ich habe leider das gleiche Problem. Spiel ist abgestürzt und bei jedem Neustart bin ich für 1 bis 2 Sekunden in dem Dungeon und dann wieder auf dem Homescreen. Ich hatte mich bisher nur mit GoolePlay angemeldet, also nicht mit Bethesda verknüpft. Habe den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und die Verknüpfung zu GooglePlay gelöscht, in der Hoffnung, dass er mich nach dem Account fragt und ich dann einen neuen anlegen kann. Das war aber leider nicht der Fall. Nach der Neuinstallation stand ich wieder in dem Dungeon und Peng -> Homescreen...


    Wie kann ich den bestehenden Account nun mit Bethesda verknüpfen bzw. wie bekomme ich ein Neues Spiel gestartet, welches ich verknüpfen kann?

    Besten Gruß!