Beiträge von Daveola

    Ich habe das gleiche Problem auf meinem neuen iPhone momentan auch.

    Habe es neu installiert, Gamecenter abgemeldet, neuen Charakter gestartet, und im dungeon wieder aufgehängt...

    Der Support ist absolut nicht hilfreich, haben mir empfohlen einen neuen Account zu machen... (also Bethesda Account, obwohl man pro email nur einen haben kann...)

    Also der Support hilft mir grad gar nicht, dafür dass ich Dauer Aufhänger habe jedes Mal und das Spiel unspielbar ist...

    Hallo liebe Community.

    Ich habe mir letzte Woche ein neues iPhone XS geholt und die aktuellste iOS Version.

    Ich liebe elder scrolls und wollte es von daher ausprobieren.

    Ich habe das Spiel installiert und angefangen, ohne Bethesda Account, sondern mit angemeldeten Game Center.

    Auf einmal ist in einem dungeon das Spiel eingefroren und abgestürzt. Bei neu laden immer wieder mit dem dungeon verbunden, 1sec Bild, abgestürzt. Neuinstallation hat alles nichts gebracht.

    Ich habe Gamecenter abgemeldet, neuen Account gestartet, Bethesda Account erstellt und verbunden, in einem dungeon einen Gegner besiegt, gleiches Problem...

    Der Support bringt allerdings nur die Standard antworten.

    Allerdings möchte ich nicht jedes Mal einen neuen Charakter erstellen und neu spielen, bis es wieder hängt...

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür?


    mich wäre sehr dankbar.