Giulia Istor - Die Reise

  • Giulia Istor - DeDängDeDääng - Syndikat - Nastrond


    Auf der Suche nach neuen Abenteuern


    Da waren wir nun. Shalak, Gwenna und ich. Die Kinder der Adligen Familie Istor aus Palitores. In der Kindheit mangelte es uns an nichts, wir bekamen alles was wir uns wünschten. Aber trotzdem fehlte uns etwas. Keiner wusste genau was. Aber es war da draußen, und wir mußten es finden. Egal was für Hürden vor uns lagen, und was wir opfern mussten.

    Etliche Jahre waren wir nun schon auf der Suche, viele Kontinente hatten wir besucht und viele Freunde gefunden. Aber wir spürten immer noch das eine, was wir nicht verstanden und nicht finden konnten.


    Es begab sich zu einer Zeit, wo wir drei uns wieder bis zur Bewußtlosigkeit in einer Taverne betranken. Ein Maskierter Fremder betrat die Taverne und unterhielt sich mit einem geheimnisvollen in Gewändern gekleideten Mann über ein kleines Kästchen.





    Von Neugier gepackt, und mit dem Verlangen endlich mal wieder Neue Abenteuer zu bestehen verfolgten wir den Maskierten Fremden.

    Wie sich herausstellte suchte er noch ein paar Matrosen für sein Schiff "Le Chat Noir". Da wir schon Erfahrungen in diversen Gewässern gesammelt hatten, meldeten wir uns für die Fahrt ins ungewisse. Eine Fahrt in eine Neue Welt stand uns bevor.



    Die Überfahrt


    Nach etlichen Wochen sahen wir endlich wieder Land, war das unser Ziel ? Es sah aus wie eine Vulkanische Insel. Nicht sehr einladend, aber wir waren froh endlich wieder festen Boden betreten zu können.



    Doch dann geschah es, gerade als ich mich für die Ankunft zurecht gemacht hatte. Das Schiff geriet wohl in einen schweren Sturm oder ähnliches, Gegenstände flogen durch den Raum, und ich konnte mich kaum noch halten.


    An Deck sah ich es, unser Kapitän war ganz außer sich. Er wusste nicht was er machen sollte, hielt nur sein geheimnisvolles Kästchen in den Händen. Dann gab es einen Großen Knall, und ich fiel in Ohnmacht.



    Die Insel


    Die Erinnerungen der Ankunft und der Tage danach sind nicht mehr vorhanden. Ich muß schon länger auf dieser Insel sein. Viele Menschen, aber auch vom Tode gezeichnete Kreaturen bewohnen diese Insel. Oder ist es doch was größeres, vielleicht das Etwas was wir seit Jahren suchen ?





    Wo, Wie, Wann ?


    Es muß viel passiert sein in der Zwischenzeit, ich wohne in einem schönen Haus in einem Dorf namens Windkreis.



    Ich habe mir Fertigkeiten angeeignet die ich früher nicht bewusst wahr genommen habe. Erfreue mich der Heilkunst, und habe so schon viele meiner Mitmenschen vor dem Tode gerettet. Auch wenn es sich hier seltsam verhält mit dem Tode.


    Auch bin ich eine Anführerin einer kleinen Kompanie, die sich einer Fraktion namens Das Syndikat angeschlossen hat. Viele dieser Kompanie sind aber schon weitergezogen in andere Länder, und ich streife meist allein durch diese Neue atemberaubende Welt. Die von den schon länger hier lebenden Aeternum genannt wird.



    Hier gibt es soviel zu entdecken. Aber es wimmelt auch überall von Gefahren, und Verderbnissen. Diese sind wohl ein großes Geheimnis dieser Insel, vielleicht ist es das was ich suche.



    Ich schreibe hier über meine Suche, denn meine Geschwister sind verschollen nach dem Kentern des Bootes. Wo sind Sie ? ich vermisse Sie. Wir waren zwar nie immer einer Meinung, aber stammten vom gleichen Blut ab. Und waren das ganzen Leben lang zusammen auf der Suche nach dem Etwas.


    Die Zukunft


    Ich gebe nicht auf. Ich finde Sie, auch wenn ich Jahre hier verbringen muß. Mir bleibt auch nichts übrig als weiter zu suchen. Anscheinend gibt es von dieser Insel kein Entkommen.


    Ich werde weiter suchen, und hoffe noch mehr Freunde zu finden die mir auf der Suche helfen werden. Oder denen ich helfen kann wenn sie in Not sind.


    Vielleicht fliehen wir sogar gemeinsam von dieser Insel. Oder werden hier den Rest unseres Lebens verbringen. Und verdammt sein.



    :)nw Giulia Istor - auf der Suche nach dem Etwas, und ihren Geschwistern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Head242 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!