Idyllische Strände sind Teil von Aeternum

  • Auch heute lässt der Entwickler nur ein kurzes Video heraus: Zu sehen ist ein weiteres Gebiet von Aeternum. Der Strand vermittelt eine idyllische Atmosphäre, die dazu einlädt, abseits von Kämpfen Ruhe zu tanken und den nächsten kriegerischen Akt in aller Besonnenheit zu planen.


    Hierhin werdet ihr euch womöglich zurückziehen können, um dem sanften Meeresrauschen lauschen zu können. In aller Ruhe lassen sich neue Taktiken und Manöver mit klarem Kopf planen und überdenken. Ich bin mir sicher, dass man sich so manche Male an diesem Ort einfinden wird.


    Zitat von Offizielle New World Facebookseite

    Während es in Aeternum viele mysteriöse und beunruhigende Orte gibt, gibt es auch Orte wie diesen idyllischen Strand.


    Denkt ihr an das, woran wir denken? 🏖️


    https://www.facebook.com/playnewworld/videos/819079578455760

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!