• Hallo

    ich wurd gerne wissen wie man sehr schnell von lvl 33 auf 60 Levelt

    mir geht es etwas zu langsam mit townboard

    Hoffe ihr könnt mir mal gute tipps geben wie ich schnell auf 60 lvl n kann

  • Ich habe gehört, dass es ordentlich Erfahrungspunkte gibt, (in der Gruppe) ein Verderbtenportal nach dem anderen zu schließen. Aus eigener Erfahrung kann ich es leider noch nicht bestätigen, da ich bisher noch zu niedrig im Level war, um diese Portale zu schließen. :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Hallo

    ich wurd gerne wissen wie man sehr schnell von lvl 33 auf 60 Levelt

    mir geht es etwas zu langsam mit townboard

    Hoffe ihr könnt mir mal gute tipps geben wie ich schnell auf 60 lvl n kann


    Hey,
    Direkt stellt sich mir die Frage wieso du es so schnell schaffen möchtest das Max. Level zu erreichen?

    Townboard und Mainquest geben neben Instanzen, Portalen und Tätigkeiten wie Holzfällen, Bergbau, Jagen und Häuten etc. gute Exp.


    Ein kleiner Tipp von mir:
    Lass mir mit dem Leveln Zeit!
    Genieße die Landschaft und mache ich mit deinen Skills bzw. deinem Charakter vertraut! :)




    MFG: JayVidia

    :!::!::!: Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst du nur Du denkst  :!::!::!:

  • Wenn man es darauf anlegt, sind die Stadtaufgaben ziemlich abartig. Frage mich jetzt noch, wieso man die Erfahrungspunkte so in den Release gehen lassen konnte. Portale sind auch ganz gut, kommen aber nicht an das Townboard ran, wenn man es richtig macht.


    Bin da ziemlich eigen, hab den Mist von Anfang an boykottiert, weil einfach nur broken.

  • Es gibt auch Stadtaufgaben, welche mal das zehnfache an EP brngen: Z.B. Wyrdholzbretter besorgen und irgendwas mit 7500 EPs abgkassieren. Die Fraktionsmeister bieten auch Ruf und EP für Aufgaben in Expeditionen an. Oder mehrere Aufgaben im gleichen Gebiet. Alles gut kombiniert und es geht viel zu schnell ;) .

  • Möchte halt gerne schnell PvP machen deswegen möchte ich schnell LvL 60 werden


    Und was wäre den die richtige waffe in PvP und die Skillung?

    solltest du noch wen suchen, der auch für dich spielt,

    MO - FR ab 18 Uhr und am wochenende hätt ich oft zeit - ich kost auch nicht soooo viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!