Fraktionsentscheidung?

  • Keine Angst IceCry, wir sind ja auch noch Marodeure.

    Ich hoffe das der Unterschied bei den Fraktionen nicht allzugroß ist.
    Dennoch würde ich mich über einen höheren Damage output freuen ;)

    Vielleicht kann man sich da beim grinden den ein oder anderen Vorteil verschaffen :)

    :sword Du willst Aeternum nicht nur erkunden sondern erobern ? :sword
    ezgif.com-video-to-gif_1.gif
    :spearDie Company Bloodrage wird die Marodeure zum Sieger der Fraktionen bringen.:spear

  • Die Boni werden für mich bei der Wahl keine Rolle spielen. Auch wenn es ein Rollenspiel ist und mein Char nicht zwangsläufig so wie ich sein muss, möchte ich mich als Spieler mit den Zielen der Fraktion auch irgendwie identifizieren können. Das Bündnis scheidet daher vermutlich aus, da ich religiöse Eiferer nicht leiden kann. Letztlich werden wohl die ersten Spieleindrücke den Ausschlag geben und wie die Fraktionen ingame präsentiert werden. Aber momentan tendiere ich leicht zu den Marodeuren.

  • Die Boni werden für mich bei der Wahl keine Rolle spielen. Auch wenn es ein Rollenspiel ist und mein Char nicht zwangsläufig so wie ich sein muss, möchte ich mich als Spieler mit den Zielen der Fraktion auch irgendwie identifizieren können. Das Bündnis scheidet daher vermutlich aus, da ich religiöse Eiferer nicht leiden kann. Letztlich werden wohl die ersten Spieleindrücke den Ausschlag geben und wie die Fraktionen ingame präsentiert werden. Aber momentan tendiere ich leicht zu den Marodeuren.

    Es gib keine Boni mehr im Spiel. Die sind im Moment nicht mehr in den FAQ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!