New world Twitch Highlights

  • Hallo Zusammen,

    ich halte mich hier ganz kurz. Ich bin Hobby Streamer mit einemschlechten Set-up, schlechte Soudnqually und wahrscheinlich auch schlechtem Gameplay :/ . Ich hab nur leider zur Zeit viel zu viel Bock New World jeden Tag zu suchten und natürlich auch auf Twitch zu streamen. Wenn Ihr reinschauen wollt, oder euch ein paar Highlights auf Youtube besser gefallen dann findet.

    Falls ihr doch mal Bock habt mich live und in Farbe versagen zu sehen dann schaut gerne hier vorbei. https://www.twitch.tv/dragaries :fire

    Ich werde in Zukunft auch unter diesem Post die YT Highlights links veröffentlichen.

    Die Playlist der bereits veröffentlichten HIghlights findet Ihr hier. :!:


    Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen. Steh ja noch komplett am Anfang. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!