New World Update 1.0.3
-
- Update
-
WTFlox -
20. Oktober 2021 um 01:32
-
-
Habt ihr fein gemacht
-
-
-
-
-
gibt es ne offizielle Aussage wann der Chartransfer nun möglich sein wird??
-
Sobald das Feature auf AP Southeast ausreichend getestet ist.
-
gibt es ne offizielle Aussage wann der Chartransfer nun möglich sein wird??
also wenn ich es richtig verstanden habe (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege) wird es wohl einen 8h Test auf AP geben und wenn es stabil läuft wird es für andere Regionen freigegeben
-
Sollte der aber nicht mit Release vom Update schon starten? Sprich die wären ja lange vorbei mittlerweile, die 8h
-
Es war glaube ich die Rede von 8 h ohne Auffälligkeit...
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
Edit mit Zitat aus den deutschen Patchnotes:
Spoiler anzeigen
Sobald wir sichergestellt haben, dass das Rahmenwerk auch im großen Maßstab auf den Live-Servern funktioniert, werden wir die Charakter-Serverübertragung zuerst in der Welt Utopia in der Region AP Southeast aktivieren. Wir werden die Übertragungen in dieser Welt genau überwachen, und wenn etwas Ungewöhnliches passiert, wird unser Team direkt eingreifen. Wenn alles gut läuft, werden wir die Funktion für den Rest der Region AP Südosten verfügbar machen und den Vorgang weiter beobachten. Sollte es nach 8 Stunden keine Auffälligkeiten geben, werden wir die Charakter-Serverübertragungen auch für andere Regionen verfügbar machen. -
Es war glaube ich die Rede von 8 h ohne Auffälligkeit...
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
ohje ohje
-
Servertransfers sind ab sofort überall in EU verfügbar laut AMZ Twitter
-
Servertransfers sind schon seit heute Nacht (ca 01:10 Uhr) verfügbar.
-
Servertransfers sind schon seit heute Nacht (ca 01:10 Uhr) verfügbar.
Deswegen schrieb ich "laut AMZ" sonst gäbe es wieder zu viele die darüber schümpfen das es keine News zu der Zeit gab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!