Hallo zusammen,
haben die das Perlenschleifen vergessen zu implementieren? Oder bin ich einfach blind?
Herzliche Grüße
Hallo zusammen,
haben die das Perlenschleifen vergessen zu implementieren? Oder bin ich einfach blind?
Herzliche Grüße
Perlenschleifen?
Meinst du Edelsteine?
Wenn ja dann dort wo du auch Steine verarbeitest.
Da hab ich mich auch schon dämlich gesucht, und nachdem es auch keiner bei mir am Server hatte, gehe ich davon aus dass Sie es vergessen haben.
Kannst auch die grünen und blauen nicht aufwerten.
Hätte dann gesucht ob es am Schneidertisch zu finden ist, in einer der Komponenten Rubriken, aber auch da Fehlanzeige.
Kannst nur Steine aufwerten, aber keine Perlen.
Perlen müssen nicht geschliffen werden...die kommen fertig aus der Auster. Es gibt nur Perlen und eine verbesserte Version (Name ist mir entfallen), beid müssen nicht erst noch geschiffen werden.
Perlen müssen nicht geschliffen werden...
Ok, falsch gelesen. Aber ich denke, was Strawberry sucht ist das aufwerten von den kleinen Perlen zur nächst größeren. Weil das habe ich wie blöd gesucht und nix gefunden. Hatte haufenweise weiße und grüne Perlen und nur 1 blaue Perle. Und wollte die, wie bei den Steinen auch, alle aufwerten
Geht wahrscheinlich nicht, weil die ja schon Endprodukte sind. Das ist jetzt aber nur geraten.
Geht wahrscheinlich nicht, weil die ja schon Endprodukte sind.
Jetzt wo Du es so schreibst, glaube wird das des Rätsels Lösung sein. Weil ja, die Steine sind ja noch Rohprodukte.
Ich danke Euch
So, ein Jahr später, hat mir dieser Thread auch geholfen. Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!