Neueinsteiger sucht Gilde PvE/PvP

  • Hallo, ich bin erst seit kurzem dabei und suche auf diesem Wege ein Zuhause in einer freundlichen und hilfsbereiten Community.

    Es läuft zwar noch etwas unorganisiert aber wir arbeiten daran ^^

    Mein focus liegt in der Rolle des Heilers sowohl im PvE als auch im PvP.

    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Wie schon zusehen ist bin ich auf dem Server Antilla beheimatet. Ingame Name ist nw3 LordMaxximus nw3

  • Moin LordMaxxus,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 30 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen. :)


    Allerdings müsstest du dazu den Server wechseln :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie und unserem Server Kurhah anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden :)

  • Hallo Maximus,


    wir sind zwar auf Silpium aber wären auch interessiert an dir. Durch die anstehenden Servertransfers ist es sowieso wahrscheinlich, dass wir als Gilde auch auf einen weniger stark besiedelten Server wechseln.


    Schau gerne hier mal rein:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!