• Inhaltsverzeichnis
    1. WereWolfMC

    WereWolfMC

    • Ansprechpartner: Ausweich Anton / FlintenFinn / Ocelot Adamska
    • gegenwärtige Zahl der Mitglieder: 53
    • Altersstruktur: 18-62
    • Onlinezeiten (morgens, mittags, abends): Dann wenn man zeit hat :)
    • Kommunikation via Chat, Discord, TS3, Mumble usw: Wir nutzen hauptsächlich Discord.
    • Anforderungen (Mindestalter / Mindestlevel): MindestAlter 18 ( bei Geistiger reife machen wir auch mal Ausnahmen!) MindestLevel haben wir nicht !
    • Kontaktmöglichkeiten:
    • Discord-Server:  https://discord.gg/cwM5dPm7gS


    Aktuell sind wir eine kleine Truppe, die aber sehr viel Spaß beim Spielen hat. Keiner wird allein gelassen, wir helfen uns gegenseitig. Wir gehen zusammen in die Instanzen und arbeiten ebenfalls zusammen im PvP-Modus. Was uns besonders macht: Anwesenheitspflicht oder Ähnliches ist bei uns nicht vorgeschrieben; wir wollen nur zusammen zocken und Spaß haben und nehmen auf die Belange des Einzelnen im RL Rücksicht. Nicht destotrotz ist es in der Zukunft aber schon unser Ziel irgendwann ein eigenes Gebiet zu besetzen und dann auch zu verteidigen. Das sind doch mehr als genug Gründe, sich für uns zu entscheiden :)
    Also wenn ihr Lust habt, meldet Euch gerne und baut mit uns unsere WereWolfMC Kompanie auf!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!