Suche kompanie

  • Guten Abend Opa78,


    wir sind eine Gilde mit Momentan 20 Spieler. Wir haben uns auf Kurhah angesiedelt und wollen zusammen gemeinsam wachsen. Hilfsbereitschaft und Spielspaß wird bei uns groß geschrieben. Haben ein Alter zwischen 16 und 38. Hetzen mögen wir ganz und gar nicht, jeder sollte in seinem Tempo leveln, wie er Zeit hat und kann. Bei uns sind einige in Schichtarbeit.

    Wenn du also Interesse hast, bist du gerne herzlich willkommen, denn ob neu oder erfahren, dies spielt bei uns keine Rolle.

    Beste Grüße

    xBlacklight


    -------------------------------------------------------------------------------------

    gemeinsam sind wir stark

    I Battalion

    Server Kurhah

    Einmal editiert, zuletzt von xBlacklight ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!