Was passiert mit den Siege Wars wenn sie in der Server Wartung sind?
New World Update 1.0.2
-
- Update
-
Pathos -
13. Oktober 2021 um 03:35
-
-
Ja, wenn die verstehen würden das eine einfache Stellungnahme die Gemüter beruhigen würde.
Danke, endlich einer der es versteht. Kundenservice nennt sich das Ding.
-
Also ich muss sagen damit hab ich nicht gerechnet
Hab ja nie gesagt ob es sich um echtes Geld handelt
Wie wäre es mit 1000x Gold InGame ??Man muss halt immer auf das unerwartete setzen
Quatsch alles gut
-
Ich habe noch nie erlebt, das ein Spiel bald einen halben Tag für Wartung/Update braucht.
Es wäre mir eigentlich komplett egal, wenn ich jeden Tag die Möglichkeit zum zocken hätte.
Die Möglichkeit habe ich aber nicht und heute habe ich Urlaub weil ich zu viele Stunden habe, genauso wie letzte Woche Mittwoch schon.
Deswegen geht es mir jetzt momentan richtig hart auf den Sack, weil ich es gerne richtig hart gesuchtet hätte. Die jeden Tag spielen können machen das Maul auf und machen sich lustig über andere. Es gibt aber auch Zocker die nur sehr begrenzte Zeit haben und die das jetzt ärgert. Das mal eine Downtime von 2h ist drauf geschissen aber seit heute Mittag ist doch nicht normal. Dann hätte ich mir das Game auch später kaufen können, wenn ich eh nicht zum zocken komme.
In ein paar Wochen wird das vergessen sein aber das Game ist jetzt Neu und man möchte es halt auch mal zocken und dann nervt es, wenn dann noch nicht einmal die Zeiten eingehalten werden. Wenn ich das bei meinen Kunden machen würde, dann hätte ich ein Problem . Ja ich weiß es nur ein Spiel aber habe lange kein Spiel gehabt, wo ich mich so drauf gefreut habe zu suchten wenn ich die Zeit habe .
-
hab ich schon öfter mitbekommen in meine Jahren spielzeit das sich dann leute aufregten, die dann erst wieder zu der angegeben zeit eingeloggt haben und wo sie es erfuhren aus allen wolken gefallen sind weil sie schon seit meheren stunden hätte inis grinden können und bla, es hockt halt nicht jeder dauerhaft im forum oder so^^
Mit der Antwort von dir kann ich leben eine der wenigen die nicht Persönlich angreifend o.ä sind da es schon irgendwo Fakt ist das ich es im Minuten tackt abchecke was hier geht
-
Ja 8 std ist Lang und eine info wäre Cool, aber hey was solls, dann unterhält man sich halt mal mit menschen ausserhalb des Spiels. oder wie ich im TS und lachen uns über viele Kommentare hier Schlapp.
in diesem Sinne, schönen Abend
-
Man muss halt immer auf das unerwartete setzen
Quatsch alles gut
Ich bin in Dornum und du auf Sylt notfalls gebe ich dir in Bier am Strand aus xD
-
Das stört mich auch bei vielen Anbietern solcher Spiele.
Einfach mal die Community auf dem Laufenden halten mit einem kurzen Post kann ja eigentlich nicht so schwer seinund dann ? damit sie weiter meckern so wie sie es eh tun ?
-
Okay, eventuell hätte ich die Bitte um einen normalen Umgangston inklusive einer vernünftigen Schreibweise anders formulieren können. Aber ganz ehrlich wo ich jetzt beleidigend oder diffamierend war erschließt sich mir gerade nicht.
Sicherlich wäre das Forum leerer, wenn die Wartungsarbeiten vorüber wären. Aber pauschalisierend "alle" in eine Ecke zu stellen ist dann auch Quatsch.
Zumal Morturales es anscheinend so verstanden hat, wie es gemeint war. Nämlich als Hinweis.
Ansonsten dir noch nen netten Abend
Ich meinte nicht nur Beleidigungen, etc. sondern allgemein diese negative / triggernde Schreibweise. Aber egal. Ich denke die Leute sollten es eigentlich wissen, was geht und was nicht im Umgang miteinander. Vielleicht könnten die Mods auch mal ein Auge auf ein paar Beiträge werfen? Ich denke nicht, dass es noch eine Diskussionsgrundlage gibt, wenn sich beleidigt und angegangen wird.
Bin dafür xD
Ich sag nächste Woche wieder 7 Stunden Wartung (lol).
Ich predicte, dass die nächsten Wartungsarbeiten vor Mittwoch stattfinden und 10 Minuten vorher angekündigt werden.
Dieser Kommentar ist in meinen Augen mehr als Fraglich. Wieso auf Kosten der Spieler? Wieso Morgens anfangen? Wie hier bereits beschrieben worden ist, egal wann du solche Patches ansetzt es wird immer Menschen geben die meckern werden warum? Weil viele Menschen die NW spielen auch zu unterschiedlichen Zeiten zocken. Schön das für dich ggf. morgens absolut in Ordnung ist weil du vielleicht zu dieser Zeit in der Schule bist oder auf der Arbeit aber die Schichtdiener die grade dann frei haben freuen sich darüber extrem.
Hier geht es in erster Linie darum die Zeit so anzusetzen, dass die Wenigsten davon betroffen sind. Und das ist in aller Regel eine Wartung in der späten Nacht / am frühen Morgen. So gegen 3 / 4 Uhr trifft es den geringsten Teil der Spieler aus meiner Erfahrung heraus, sowie ich das auch bei uns auf dem Server beobachtet habe.
Wenn du was bei Amazon bestellst und DPD Hermes oder sonstiges länger brauchen als zugesagt um das Paket zu liefern wie oft beschwerst du dich da und wie viel bringt es dir am ende des Tages ? Dein Paket kommt nicht schneller an du kannst dich beschweren ein mal so das man dich hört aber das Paket wird weiter seinen verspäteten weg nehmen.
Nicht zu beschweren, konstruktiv zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu bringen gleicht einem Entwicklungsstillstand. Dann wäre New World auch nicht das Game, was es heute ist, sondern immer noch ein Loot All-PvP Spiel. Taugt einigen, den Meisten jedoch nicht.
Hier sind einige dabei die verteidigen Amazon mit New World bis zum letzten Mann, man kann es drehen wie man will, es ist Fakt, das New World 2 mal das Wort ihrer Seite gebrochen haben mit einer Zeit Angabe und das ist tödlich für das Vertrauen.
Kann man nicht schön reden ist einfach so.
Nur zwei Mal? Mir fallen etliche weitere Male ein, in denen "Versprechungen" gebrochen wurden. Verschiebung des Releases nach der CB, nachdem Tosch noch gefühlt 10 Minuten vorher ankündigte, dass der Release so geplant stattfindet und die Transfers über Regionen hinweg seien mal nur zwei krasse Beispiele.
Nicht falsch verstehen... Ich glaube die Community-Manager sind die ärmsten Schweine da. Denn so eine "falsche" Aussage wie von Tosch kann man nur darauf zurückführen, dass der Informationsfluss innerhalb des Teams scheisse ist. Das waren eben noch ältere Kenntnisstände und daher wurde eine herbe Falschaussage getroffen. Genauso wie bei der Transfergeschichte von US auf EU auf whatever. Die CM sind die ärmsten Schweine, denn die bekommen den Frust der Spieler ab für Sachen, die sie (meistens) nicht mal zu verschulden haben.
AG_Tosch btw. meinen Respekt für eure Arbeit. Aber vielleicht sollte man auch hier schonmal ein Auge darauf werfen. Vor allem transparentere Informationen auf Twitter und im Forum wären nice to have.
Da muss ich dir sogar recht geben das vertrauen bricht bald wenn sie keine genauen angaben geben können
Das Vertrauen bröckelt bereits bei vielen. Selbst ein einfacher Transfer ist immer noch nicht implementiert. Was rein theoretisch eine reine Copy-Paste Sache eines Datenbanksatzes ist.
Allein die Äußerung das die Leute kein plan haben und hier die Patches nur zusammen werfen, wahrscheinlich haben die jenigen nicht mal eine Ahnung was programmieren wirklich ist... Jeder mist den man macht kann zu einem weiteren Problem führen durch egal was auch immer und so weiter und so weiter...
Dafür sind die Entwickler bei AGS eben Entwickler und wir nicht. Ich persönlich muss nicht programmieren können um konstruktives Feedback zu geben. Zudem gibt es genau dafür Qualitätsmanagement und Spieltester. Momentan macht es nunmal genau den Anschein, dass Patches einfach unzulänglich getestet werden und auf die Server aufgespielt werden.
Und wieso sind nur die Server in Europa offline, in / auf allen anderen Erdteilen laufen die ... ?!
Vorsicht. Bei meiner Vermutung, dass das EU-Team unfähiger ist als die anderen Regions-Teams wurde ich vorhin stark kritisiert.
-
vielleicht gibt es ja dx12..dann warte ich gern
-
Ich habe in Steam eine sachliche Bewertung abgegeben und das kann auch jeder tun. Mir macht das Spiel Spaß, aber nach Warteschlangensimulator nun Updatewarteschlange. Das ist in der wiederholten Form schon inakzeptabel. Ich habe viele andere early access Spiele gespielt und erwarte da hier schon was anderes.
Ich dachte wenigstens, der Charakter kann nun transferiert werden. Ohne das hätten sie sich das auch sparen können, finde ich
-
Ja 8 std ist Lang und eine info wäre Cool, aber hey was solls, dann unterhält man sich halt mal mit menschen ausserhalb des Spiels. oder wie ich im TS und lachen uns über viele Kommentare hier Schlapp.
in diesem Sinne, schönen Abend
Ich lach dann Morgen wieder.. war mein einziger freier Tag diese Woche
-
Jetzt wo die Server off sind, hab ich mal die Menschen in meiner Wohnung kennengelernt, nette Leute. xD
-
Dann würde ich auch noch 1 Woche warten damit die miese Performance endlich mal ein Ende hat
-
Ich bin in Dornum und du auf Sylt notfalls gebe ich dir in Bier am Strand aus xD
Da bin ich dabei
-
Ich lach dann Morgen wieder.. war mein einziger freier Tag diese Woche
geht mir genauso
-
Können wir uns nicht einfach drauf beschränken hier was zu posten wenn man NEWS hat zum weiteren Verlauf ? Ist ja immerhin eingeltich ein Forum und kein Chat.
Würde mich freuen hier mal was nützliches zu lesen und nicht nur flame, kritik oder ähnliches.
Danke!
-
Zum kotzen was hier leute schreiben und echt geistiger Dünnpfiff. Anscheind sehr viele unreife minderjährige hier!
Das ist einfach ein dicker Haufen eigene Meinung plus Frust über das was hier leider nunmal abgeht aber du weißt nicht wer die Leute hier sind das so zu behaupten ist mindestens genau so mies.
-
Ich meinte nicht nur Beleidigungen, etc. sondern allgemein diese negative / triggernde Schreibweise. Aber egal. Ich denke die Leute sollten es eigentlich wissen, was geht und was nicht im Umgang miteinander. Vielleicht könnten die Mods auch mal ein Auge auf ein paar Beiträge werfen? Ich denke nicht, dass es noch eine Diskussionsgrundlage gibt, wenn sich beleidigt und angegangen wird.
Ich predicte, dass die nächsten Wartungsarbeiten vor Mittwoch stattfinden und 10 Minuten vorher angekündigt werden.
Hier geht es in erster Linie darum die Zeit so anzusetzen, dass die Wenigsten davon betroffen sind. Und das ist in aller Regel eine Wartung in der späten Nacht / am frühen Morgen. So gegen 3 / 4 Uhr trifft es den geringsten Teil der Spieler aus meiner Erfahrung heraus, sowie ich das auch bei uns auf dem Server beobachtet habe.
Nicht zu beschweren, konstruktiv zu kritisieren und Verbesserungsvorschläge zu bringen gleicht einem Entwicklungsstillstand. Dann wäre New World auch nicht das Game, was es heute ist, sondern immer noch ein Loot All-PvP Spiel. Taugt einigen, den Meisten jedoch nicht.
Nur zwei Mal? Mir fallen etliche weitere Male ein, in denen "Versprechungen" gebrochen wurden. Verschiebung des Releases nach der CB, nachdem Tosch noch gefühlt 10 Minuten vorher ankündigte, dass der Release so geplant stattfindet und die Transfers über Regionen hinweg seien mal nur zwei krasse Beispiele.
Nicht falsch verstehen... Ich glaube die Community-Manager sind die ärmsten Schweine da. Denn so eine "falsche" Aussage wie von Tosch kann man nur darauf zurückführen, dass der Informationsfluss innerhalb des Teams scheisse ist. Das waren eben noch ältere Kenntnisstände und daher wurde eine herbe Falschaussage getroffen. Genauso wie bei der Transfergeschichte von US auf EU auf whatever. Die CM sind die ärmsten Schweine, denn die bekommen den Frust der Spieler ab für Sachen, die sie (meistens) nicht mal zu verschulden haben.
AG_Tosch btw. meinen Respekt für eure Arbeit. Aber vielleicht sollte man auch hier schonmal ein Auge darauf werfen. Vor allem transparentere Informationen auf Twitter und im Forum wären nice to have.
Das Vertrauen bröckelt bereits bei vielen. Selbst ein einfacher Transfer ist immer noch nicht implementiert. Was rein theoretisch eine reine Copy-Paste Sache eines Datenbanksatzes ist.
Dafür sind die Entwickler bei AGS eben Entwickler und wir nicht. Ich persönlich muss nicht programmieren können um konstruktives Feedback zu geben. Zudem gibt es genau dafür Qualitätsmanagement und Spieltester. Momentan macht es nunmal genau den Anschein, dass Patches einfach unzulänglich getestet werden und auf die Server aufgespielt werden.
Vorsicht. Bei meiner Vermutung, dass das EU-Team unfähiger ist als die anderen Regions-Teams wurde ich vorhin stark kritisiert.
Ich glaube du brauchst echt mehr Liebe ... und glaub mir iwo findest du auch genug Liebe um das zu kompensieren wie sehr du dich hier aufregst.
Die Server werden schon online kommen, wenn der Server "fertig" sind.
liebe geht raus an alle -
Haha, der war gut. Es gibt doch längst die Patch-Notes für die Version 1.02 - da sind keine technologischen Änderungen vorgenommen worden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!