Oder man macht es einfach wie bei Black Desert Online führt einen Patchday in der Woche ein immer zu der selben Uhrzeit. Dann meckert man am Anfang aber irgendwann stellen sich die Spieler drauf ein. Abwarten.
New World Update 1.0.2
-
- Update
-
Pathos -
13. Oktober 2021 um 03:35
-
-
Ich installier mir nebenbei erstmal Horizon Zero Dawn .. hab ja nun Zeit und wenn es mich fesselt bleibt New World halt erstmal in der Ecke liegen bis alles vernünftig läuft (Server / FPS Performance/ Servertrans etc.)
Ist ja nicht so schön wie es seit Start alles läuft.. ich hätte echt gedacht New World möchte mal diese andere Art von Spiel sein .. abwechslungsreicher, problemloser und und .. sehr schade.
Ich habe in meinen 27 Zockerjahren schon sehr viele MMO´s gespielt und dieses hebt sich leider nicht so stark ab wie ich es mir erhofft hatte.. es ist "nett" ..
Aber was nicht ist kann ja noch werden -
Jetzt wo die Laune Kommentartechnisch im gesamten doch mehr zu kippen scheint wo sind die "Entspannt euch doch mal" Verfechter will sehen wie ihr ein 5h angesetztes Update das wohl 10h dauern wird Rechtfertigt.. muss der Krümmung des raumes in Relation zu einem schwarzen loch nahe kommen das schön zu reden xD
-
Kapier' ich nicht. Ich arbeite auch in der IT seit Jahrzehnten und eine gute Planung im Voraus ist das A und O (für die die es nicht wissen : das Alpha und das Omega). Dachte die arbeiten bei AGS und bei AWS professionell.... könnte ich mir in meinem Job nicht leisten, mich ständig zu verschätzen.
Naja, das ist ja nicht immer das gleiche. Beispielsweise sich an timelines bei neuartigen Technologien, wie die Blockchain Technologie, zu halten ist viel schwieriger als wie hier bei patches für ein Spiel. Das eine ist kaum erforscht, das andere nunja...
-
Moin , oh man hier ist ja echt was los negativ wie positiv
Klar könnte man nörgeln , Ihr habt da aber 5 Stunden geschrieben . Aus anderer Sicht , lieber ein wenig länger und danach reibungslos als zu schnell online gehen und nichts geht . Aber wie man es macht , man macht es immer verkehrt .
Ich würde als Betreiber nur noch schreiben auf unbestimmte Zeit heute
-
Ich frage mich halt, wenn es ein Update ist was auf allen Servern gleich ist, warum dauert es dann bei EU Central länger bzw. warum werden diese nicht auch hochgefahren? Ist an unserem Server was anders?
Ich mein das Wartungsarbeiten entsehen fidne ich ja gut, aber die Community nicht vernünftig abzuholen finde ich arg dreist. Ein Post alle 3 Stunden ohne Infos verärgert doch nur alle und dann entsteht hate. Man ey... -
Was heißten hier ständig es war 2x Wartung was schiebt ihr den hier für eine Nummer auf WTF, ich würde vllt mal überlegen ob euer suchtpotenzial nicht langsam an einen wirkliches Problem darstellt, es ist echt erschreckend anzusehen wie die Leute wegen ein paar Stunden ohne ein Spiel fast durchdrehen, aber sobald das Spiel wieder läuft glücklich sind, echt ich bete drum das bei euch in der gegend niemals 1 Woche das Internet ausfällt weswegen auch immer, dann wird wohl noch in Coffeeshops eingebrochen oder irgendwer läuft Amok darauf brauch ich erstmal ein Bier heftig O.o
-
Hallo, ich freue mich auf das Zocken!
VG
-
Oder man macht es einfach wie bei Black Desert Online führt einen Patchday in der Woche ein immer zu der selben Uhrzeit. Dann meckert man am Anfang aber irgendwann stellen sich die Spieler drauf ein. Abwarten.
ich weiß nicht ob das was bringen würde. Wenn es dann noch länger dauert werden wieder alle nörgeln. Das erste was ich gesagt bekommen habe im Arbeitsleben: "Gib den Kunden NIEMALS eine genaue Zeitangabe, wenn es nicht unbedingt notwendig ist".
-
VG
-
Ich hol mir Popcorn und guck weiter im Forum was hier abgeht....ist ja schlimm nur weil es noch nicht da ist
-
Liebe ist die Lösung Leute ... verteilt davon einfach ein wenig mehr und dann gibt es weniger negative Personen hier!
Die Server kommen on wenn sie on kommen
Liebe geht raus an alle! -
Moin , oh man hier ist ja echt was los negativ wie positiv
Klar könnte man nörgeln , Ihr habt da aber 5 Stunden geschrieben . Aus anderer Sicht , lieber ein wenig länger und danach reibungslos als zu schnell online gehen und nichts geht . Aber wie man es macht , man macht es immer verkehrt .
Ich würde als Betreiber nur noch schreiben auf unbestimmte Zeit heute
Mit der Einstellung wurde auch der BER gebaut.
-
Dieser Kommentar ist in meinen Augen mehr als Fraglich. Wieso auf Kosten der Spieler? Wieso Morgens anfangen? Wie hier bereits beschrieben worden ist, egal wann du solche Patches ansetzt es wird immer Menschen geben die meckern werden warum? Weil viele Menschen die NW spielen auch zu unterschiedlichen Zeiten zocken. Schön das für dich ggf. morgens absolut in Ordnung ist weil du vielleicht zu dieser Zeit in der Schule bist oder auf der Arbeit aber die Schichtdiener die grade dann frei haben freuen sich darüber extrem.
Aber egal wann du es ansetzt du triffst immer
Ich verstehe hier das Problem nicht. Wieso muss sich AGS dafür Rechtfertigen das sie Patches bzw. Fehlerbehebungen editieren? Hab doch einfach mal ein bisschen Geduld? Ja du möchtest gerne spielen das ist mir klar aber du möchtest doch auch das alles einwandfrei läuft und st
Wir können nur hoffen das die "Zuständigen" bei AGS daraus lernen wie sie Dinge Ankündigen, wie sie Wartungsarbeiten ausführen und durchführen. Ich denke für dieses Jahr lass ich auch noch einiges mit mir machen. Ab 2021 müssen sie sich aber alle gefangen haben und die Sache Professionell angehen..
Hallo Freund der Sonne,
ist es nicht euer Ziel so viele glücklich wie möglich zu bekommen bzw.
so wenig Beschwerden wie möglich.
Denn dann wäre ein Mitternachtsupdate definitiv von Vorteil.
Natürlich kann man nicht jeden mit den Updatezeiten zufriedenstellen,
doch ich denke, man weiß in welcher Zeit man ungefähr die wenigsten Spieler schadet
und diese Zeit sollte man bestenfalls auch nutzen.
Liebe Grüße
-
Was heißten hier ständig es war 2x Wartung was schiebt ihr den hier für eine Nummer auf WTF, ich würde vllt mal überlegen ob euer suchtpotenzial nicht langsam an einen wirkliches Problem darstellt, es ist echt erschreckend anzusehen wie die Leute wegen ein paar Stunden ohne ein Spiel fast durchdrehen, aber sobald das Spiel wieder läuft glücklich sind, echt ich bete drum das bei euch in der gegend niemals 1 Woche das Internet ausfällt weswegen auch immer, dann wird wohl noch in Coffeeshops eingebrochen oder irgendwer läuft Amok darauf brauch ich erstmal ein Bier heftig O.o
Prost.
Wäre das Spiel nach den gesagten 5 Stunden wieder on gewesen würde sich auch keiner aufregen -
:D:D danke für das schöne Lied
-
Mit der Einstellung wurde auch der BER gebaut.
Ja das stimmt Ich sag ja man könnte schreiben was man möchte , wenn man nörgelt und unzufrieden ist kann kommen was will es wird erst besser wenn es wieder läuft
-
ich weiß nicht ob das was bringen würde. Wenn es dann noch länger dauert werden wieder alle nörgeln. Das erste was ich gesagt bekommen habe im Arbeitsleben: "Gib den Kunden NIEMALS eine genaue Zeitangabe, wenn es nicht unbedingt notwendig ist".
Verstehen kann ich die Aussage aber mies ist es trd. irgendwie
Und ich meine 24H müssten doch nun wirklich genug sein es gfeht ja nur um einen Patch und nicht darum das halbe Spiel neu zu designen -
Von Suchtpotential schreiben und darauf ein Bier brauchen
-
VG
Kannst ja in 8h, langsam wirds echt lang.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!